Tägliche Belohnung [No Config, SourceCode] 1.0.1

Hier ist ein kleines Tägliche Belohnung Plugin von mir geschrieben, ich habe als Ersatz für eine Config den Source-Code des Plugins hinzugefügt.

Hier ist ein kleines Tägliche Belohnung Plugin von mir geschrieben, ich habe als Ersatz für eine Config den Source-Code des Plugins hinzugefügt.


Jar verwenden:

- 1. Schritt: downloade die .rar Datei

- 2. Schritt: Such die deinen Server (z.B. Desktop > BungeeCord > Lobby-1 > plugins)

- 3. Schritt: Füge die .jar Datei dem plugins Ordner hinzu

- 4. Schritt: stoppe den Server mit /stop joine nun neu auf den Server und gib den Befehl /spawnvillager ein.



SourceCode verwenden:

- 1. Schritt: downloade die .rar Datei

- 2. Schritt: Such dir deinen Workspace-Pfad(z.B. Desktop > workspaces > WORKSPACE_freizeit) und füge die Datei: Source -- Tägliche Belohnung in diesen Ordner

- 3. Schritt:

- IntelliJ: Öffne diese Datei: (File > Open... > WORKSPACE_freizeit > Source -- Tägliche Belohnung) und drücke dann auf OK

- Eclipse: (File > New > Java Project > Name: Source -- Tägliche Belohnung)

- 4. Schritt: füge die Spigot 1.8 API hinzu, und los geht der programmier Spaß ;D


Bei Problemen und Fragen schreibt mir eine PN ;)


Mfg ForumAccount | Lucas L.

  • Version 1.0.1

    Bug Fixes & Neuer Command


    /removevillager wurde hinzugefügt

    Bisher bekannte Bugs gefixt!

  • Version 1.0.0

  • Version 1.0.1 nun verfügbar

  • Hey! Schönes Plugin, zum Weiterentwickeln, etc. :)

    Kleiner Tipp:

    Code
    1. v.setCustomName("§8× §6Tägliche !Belohung! §8×");

    in Klasse spawn_CMD in Zeile 30