so weit ich mich erinnern kann, gab es damals auch crates wo man die chance hatte besondere waffen, wie zb eine axt mit sharp 7 oder sowas zu ziehen, oder besondere rüstungsteile zu ziehen wie schuhe, helm, etc
ich erinner mich leider nichtmehr genau wie man die crates öffnen konnte und was man genau kriegen konnte aber es gab die aufjedenfall also existiert auch deine crate funktion mit den besseren enchantments nur waren sie halt nicht so op wie effizienz 20 oder so sondern halt mehr balanced
das auktionshaus, wo man sachen kaufen und verkaufen konnte gab es auch
War über Votekeys (Der Kies!)
Aber ja, wie bereits gesagt war PvP 1.7/1.8 bereits etwas in dem Sinne, was du anfragst. Vielerlei Features gab es bereits, und Alfredo sowie das Serverteam der Zeit hatten recht stetig an der Weiterentwicklung gearbeitet. Ähnlich wie damals könnte man eine moderne Version aufsetzen, nur eben an die derzeitige Situation angepasst, auch mit den von dir vorgeschlagenen Custom Enchantments.
Letztendlich wäre es hier nützlich, wenn vom Team eine kurze Einschätzung kommen könnte bezüglich Durchführbarkeit und Sinnhaftigkeit davon minimalistisch Zo0o_
Der Server hat ja sicherlich nicht unbegrenzte Ressourcen, und das Team nicht unbegrenzte Zeit. Da wäre interessant wie die Prioritäten gerade sind.