Beiträge von waschbaer

so weit ich mich erinnern kann, gab es damals auch crates wo man die chance hatte besondere waffen, wie zb eine axt mit sharp 7 oder sowas zu ziehen, oder besondere rüstungsteile zu ziehen wie schuhe, helm, etc

ich erinner mich leider nichtmehr genau wie man die crates öffnen konnte und was man genau kriegen konnte aber es gab die aufjedenfall also existiert auch deine crate funktion mit den besseren enchantments nur waren sie halt nicht so op wie effizienz 20 oder so sondern halt mehr balanced

das auktionshaus, wo man sachen kaufen und verkaufen konnte gab es auch

Sehr geehrter Herr vong Moritz,

auch wenn ich nicht weißt, ob die Kategorie nicht vielleicht erst durch deinen Post freigeschaltet wurde, ist unter diesem Link das entsprechende Antragformular zu finden. Der Link ist neu, authentisch, und stammt von einem Premium-Mitglied, es ist der beste Link, den ich kenne. Jeder kommt zu mir und sagt: "Oh sinnfrei, dieser Link ist so gut, wie kriegst du den nur immer so gut hin? Nicht mal Gott persönlich würde ihn so perfekt hinbekommen." Und ich sage nur: "Ja, ich befasse mich mit Links seit meiner Jugend, es gibt keine Person auf der Welt, die sich besser mit Links auskennt als ich. Er ist großartig, nicht wahr?"

lg

wow sinnfrei, wie kriegst du so gute qualitativ hochwertige links hin? ich wünschte ich würde es können!