Skyblock handel/shops

• Hallo Ich habe Mir überlegt wenn an dem Skyblock spawn eine extra Insel Für Spieler Shops wären also dass zum Beispiel spieler für geld shops mieten und andere dann dort einkaufen Können oder Verkaufen

• Hm... Ich finde es besser, wenn jeder seinen Shop individuell gestalten kann und auf seiner eigenen Insel hat, aber die Idee klingt eigentlich ziemlich gut.
    @TheChrisStone
    @alfdef
    @jana_321

• @xIChris warum sollte es jeder auf seiner Insel haben? :P da kommt fast kein Mensch hin :D
    Ich finde die Idee auch sehr gut aber mein Vorschlag wäre ein großes schönes Haus zu bauen und darin verschiedene Zimmer einbauen wo sich dann jeder ein Shop kaufen kann und da seine Sachen verkaufen kann

• Stimmt, eigentlich ist es echt eine hammer Idee... Und man könnte dann noch machen: Je mehr man bezahlt, desto größer ist der Shop und man kann die nicht permanent kaufen sondern nur mieten, dann wäre es echt nice!

• Wäre nice aber dann müssten das unsere Devs mal durch setzten :P naja ich setzt das auch mal auf meine TeamBesprechung List xD

• ... Finde ich jetzt aber nicht so dringend. Es gibt glaube ich momentan wichtigeres, oder nicht?

• Joa das stimmt @Fabi_995 aber wenn die Devs keine Aufgabe mehr haben könenn die das neben bei machen :P

• Warum dev"s"? Wir ham ja nur "einen" für Bukkit Plugins, der andere ist für die Webgestalltung zuständig XD

• Coole Idee! Man könnte es mit einer extra Insel machen, oder mit einem Haus usw. Man könnte für Premis so eine Art /warp set flomi10 Dann könnten andere Spieler /warp flomi10 machen und wären bei dem Shop! So machts halt Premium attraktiver. Oder man könnte es auch so machen, dass man sich den Warp-Punkt kaufen kann für 50k oder so, soll ja nicht jeder haben.

• Ich persönlich spiele zwar nicht soo viel Skyblock, finde aber auch, dass es echt ganz cool wäre, wenn es denn käme. Würde Skyblock echt ganz cool erweitern..

Immer für einen Spaß zu haben ;)

• Ich finde auch das es super wäre ein großes haus zu bauen und man dort einen Platz unterschiedlich lang mieten kann. Für 1 Tag 3000 € (oder so) aber ich würde auch noch ein premium feature einfügen indem Premium Spieler kostenlos (während ihrer Premiumzeit) einen Platz bekommen ,sie könnten aber auch nur Rabatt kriegen oder einen besseren platz(am anfang statt ganz hinten oder oben)

MfG Tobias

• Programmieren müsste man da glaube nichts :/ die benötigten Plugins dazu haben wir bereits auf unserem Skyblock Server. Man müsste halt nur alles einrichten. :)

┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉

Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

• Programmieren müsste man da glaube nichts die benötigten Plugins dazu haben wir bereits auf unserem Skyblock Server. Man müsste halt nur alles einrichten.

Nich ganz :/

Dafür müsstest du das Plugin umschreiben und neue Klassen erstellen usw. also einfach mal kurz eingestellt is das nich gerade. :/

LG Chris

• Dazu kommt ja noch... Man sollte die Preise fest in die DB schreiben, die dann aufgerufen werden. So könnte jeder Spieler willkürliche Preise nehmen...

Schild:

<itemID>
    <buy>
    <empfänger>

• Ich finde auch das es super wäre ein großes haus zu bauen und man dort einen Platz unterschiedlich lang mieten kann. Für 1 Tag 3000 € (oder so) aber ich würde auch noch ein premium feature einfügen indem Premium Spieler kostenlos (während ihrer Premiumzeit) einen Platz bekommen ,sie könnten aber auch nur Rabatt kriegen oder einen besseren platz(am anfang statt ganz hinten oder oben)

Des mit dem Permium finde ich zu viel, die Idee ist gut, man hat bissel mehr Funktionen fürs Geld und der Handel wäre erleichtert. Ich würde sagen, der mit den meisten geld kriegt den besten Shop.

• Des mit dem Permium finde ich zu viel, die Idee ist gut, man hat bissel mehr Funktionen fürs Geld und der Handel wäre erleichtert. Ich würde sagen, der mit den meisten geld kriegt den besten Shop.

ich meinte ja auch nur eine Funktion für premis

MfG Tobias

• @feris Das würde Premium etwas attraktiver machen und das braucht der Server auch. Da er selber kein Premium ist, denk ich nicht, dass er selbst unbedingt Vorteile daraus ziehen will.