Fake Geldzahlungen von Premiumspieler in Skyblock

• Manche Skyblockspieler kennen wahrscheinlich die Skyblockpremiumspieler die Fake Geldzahlungen machen in dem sie ihre Rechte für das Farbige schreiben missbrauchen.Sie schreiben mit dem Befehl z.B Spieler hat dir 400€ überwiesen und schreiben dann vor dem Betrag mit der hellgrünen farbe damit sich alle freuen und bedanken obwohl es eig. nur ein Troll ist.Ich finde wenn es geht nur diese Farbe heraus zunehmen das sie rausgenommen wird da sie zu Trolls eigentlich meistens führt und mann kann sich garnicht mehr freuen wenn jemand wirklich mal etwas spendet weil man denkt ist eh nur wieder ein troll.

Lg Killer

• Okay gut aber viele Leute habe kein Lightshot oder andere sachen womit sie das schnell abscreenen können und dann euch schicken.

• Ich weiss aber viele wissen nicht wie man den jmd schickt

• Dann sollen die User in TS oder Im Forum fragen wie das geht sonst haben wir Mods ja iwie keine Aufgabe :P

• Wenn die grüne Farbe rausgenommen wird, steht im Forum ne fette Beschwerde.....

flomi10: hat dir €5 gegeben. Das war ein Fake
    flomi10 hat dir €5 gegeben. Das war echt.

Man er kennt einen Fake an dem Doppelpunkt direkt hinter dem Namen. Ist eig. eindeutg, dennoch denken viele User, dass es nur noch Fakes gibt. Wie Ben schon gesagt hat, kannst du Spieler, die das ausnützen mit Beweisen im Forum melden.

Wenn Andy dir alles übrige auf dem TS erklärt, kann man dieses Thema schon closen.

TS-IP: ts.xevento.net oder ts.xevento.sexy [Die .sexy IP ist besser ^^ ]

• Wenn die grüne Farbe rausgenommen wird, steht im Forum ne fette Beschwerde.....

Man könnte das auch umgehen, wenn man den Text auf die "Blacklist" schreibt. Lag kann man ja auch nicht schreiben

• Ich kann dir gerne das ganze im TS erklären musste nur mal vorbei schauen :P oder du startest ein Privatchat mit mir

Ansonsten wäre das Thema durch und ich schließe das Thema mal :)
    #closed