Responder in SG

• Manche schreiben in SG immer,dass sie Teamen oder ob wer Team will,obwohl es No-Team-SG ist.
    Kann man da n Bot oder so einrichten,der immer wenn im chat das wort Team oder so geschrieben wird,der Bot an diesen Spieler eine MSG schreibt mit der Nachricht,dass Team verboten ist.
    Da ziemlich viele Leute zu dumm sind die Schilder in der Lobby an zu schauen oder beim Joinen eine Runde nicht den Chat lesen
    LG ZytronLP

[Premium] VioHD

• Wenn sie den Chat nicht lesen, wieso sollten sie dann MSGs lesen? Außerdem wird es bei Rundenbeginn direkt vor ihrer Nase eingeblendet.

Was man braucht sind längere Bannzeiten für Teaming (z.B. 1 Tag). Wer sich nicht die Regeln/Schilder/Texte im Chat/Einblendungen im Bildschirm durchliest sollte halt angemessen bestraft werden.

• finde ich auch! Mehrmals Beamen sollte sogar härter bestraft werden. Den Teams in solo sg sind einfach zum kotzen :);) @flomi10 mann muss im chat ein bischen hochscrollen um zu sehen ob teams erlaubt oder nicht ;)

• Wenn man joint? Wenn man TAB drückt? Wenn die Runde beginnt? Beim Deathmatch? Auf dem Schild selbst?
    Dort steht überall, dass teamen nicht erlaubt ist (in No-TeamSG).

Edited once, last by Flominator05 ().

• Wenn man joint? Wenn man TAB drückt? Wenn die Runde beginnt? Beim Deathmatch?
    Dort steht überall, dass teamen nicht erlaubt ist (in No-TeamSG).

Auf dem Schild selbst hast du vergessen :P

• Ich glaube das bringt was am Anfang doch nach einer Zeit glaub ich wird das wieder aufterten.
    Wenn Leute TEamen wollen dann stört sie die msg auch nicht...... LEider :C

• Längere Bannzeiten wie bereits gesagt vllt ist es besser 1-3 Tage zu bannen ein Chat Bot würde ja kicken ob das so gut wäre und dieser nicht wieder falsch Programmiert wurde ohne Fehler.... Das sind eher die Fragen aber längere Banzeiten sind wirklich Angemessen

Du kannst nichts mehr ändern wenn es zu spät ist..

• Ich sehe das genauso LÄNGERE Bannzeiten

• Ich fände es besser wenn der Bot in NoTeam-SG automatisch die jenigen die Team schreiben ermahnt werden mit einer msg Message die dick und Fett rot im Chat steht. Nur das beim 2. mal wenn die Person Team schreibt Derjenige gebannt wird für 1-3 Tage ;)

• Ja das ist ne gute Idee. Aber man sollte schauen das der Bot auch andere Wörter kennt und nicht nur Team .