Survival Games - Wartezeit viel zu lange!

  • Hallo,


    es ist ja so, das Sg auf Xevento wenig Spieler spielen. Und wenn in einer Sg-Lobby 4 drinn sind, muss man 200 Sekunden warten und das nevt! So um die 60 Sekunden wären ja ok, aber 3 Minuten warten ist ein bisschen blöd.
    Danke.

    Wer den Server nicht ehrt, dem ist er auch nicht wert.

  • Vielleicht wollen manche gegen mehr Spieler spielen und nicht nur gegen 3 andere...
    Deswegen die Wartezeit.

  • Die Spieler joinen nicht immer schnell dadurch gibt die Wartezeit den Spielern Zeit bekommen zu joinen! ;)

    Du kannst nichts mehr ändern wenn es zu spät ist..

  • Jetzt sind es plötzlich 300 sek und nicht 200 o.O


    //EDIt: Auf größeren Servern sind die Lobbys schneller voll. Deswegen kommen die Wartezeiten dort eher kürzer vor :)

  • Ja es sind 150 sek. Welche meiner Meinung nach nicht lange sind, da die Lobbys auf Xevento nicht so schnell voll werden. Die Zeit sollte also nicht verkürzt werden :)

    LegendaryChris... Hmmm... :huh::P
    LegendaryKampftoast :rolleyes::thumbsup:

  • Ich fänds ganz schön, wenn sich ein Admin hier mal zu äußern würde.. @TheChrisStone, wie findest du denn die Idee die Zeit zu verringern? Persönlich würd ich sie auch verringern, aber nicht auf 60sec. sondern irgendein Mittelwert der normalen Zeit und den 60 Sekunden.

    Immer für einen Spaß zu haben ;)

  • Hallo,
    also ich finde die Zeit schon ok so. :)
    Vlt könnte man sich überlegen, dass je nach Uhrzeit zu ändern.
    Also dass zu den Stoßzeiten 150 Sekunden sind und sonst 90 oder so.
    Dann wäre es kürzer wenn weniger on sind und damit würde man dem Ganzen etwas entgegen kommen. :)
    Denn außerhalb der Stoßzeiten ist die Wahrscheinlichkeit eh gering, dass die Runde voll wird, daher kann man es da auch verkürzen. ;)



    LG Chris

  • 100 wäre Perfekt. :) Denn die Server sind einfach nicht so schnell voll, und wer hat Lust zu viert oder fünft in einer Runde zu spielen nur weil die Wartezeiten kurz sind? :)

    Edited once, last by _Venox_LP ().

  • Wenn man zu dritt ist startet die Runde noch nicht ^^
    Ob 90 Sekunden wie Chris Meister, oder 100 Sekunden wie du meintest Venox ist ja eigentlich egal.
    Sie sollte in den Stoßzeiten aufjedenfall kürzer sein. Da die Runden zu diesen Zeiten schneller voll werden.


    MfG Kampftoast

    LegendaryChris... Hmmm... :huh::P
    LegendaryKampftoast :rolleyes::thumbsup: