Ideen für den Skyblock Server gesucht!

• Hallihallo liebe Community,

da ich gerade dabei bin, ein umfangreiches Skyblock Update zu Programmieren, bin ich nun auf der Suche nach Ideen der Community, da diese sich mehr (und bessere :P) Ideen hat als ich.

Solltet ihr eine Idee haben, was noch alles zum Update dazu kommen kann, könnt ihr diese direkt unter diesen Beitrag schreiben, ich werde diese, sofern es möglich ist, berücksichtigen!

Vielen Dank! :)

Aktuelle Ideen:

• Farmwelt-Reset -> jeden Tag um 04:00 Uhr
    • Userwarps: Jeder Premium-User darf sich auf seiner Insel einen Warp einrichten! Die User können Userwarps mit /userwarp [Warp] aufsuchen (falls ich es genauer beschreiben soll sagen)
    • Chestshops für User: Jeder User kann sich einen Chestshop auf der Insel bauen, indem er eine Kiste mit einem Schild an dieser baut und auf der Kiste die folgenden Daten des verkaufbaren Items anbringt: Name des Items, Anzahl der Items, die man sich mit einem Klick kauft, Preis des Items. Diese Truhen kosten aber einen bestimmten Geldbetrag!
    • SkyPvP-Welt
    1. .

Edited once, last by Freakey ().

• Meine Ideen:

• Userwarps: Jeder Premium-User darf sich auf seiner Insel einen Warp einrichten! Die User können Userwarps mit /userwarp [Warp] aufsuchen (falls ich es genauer beschreiben soll sagen)
    • Chestshops für User: Jeder User kann sich einen Chestshop auf der Insel bauen, indem er eine Kiste mit einem Schild an dieser baut und auf der Kiste die folgenden Daten des verkaufbaren Items anbringt: Name des Items, Anzahl der Items, die man sich mit einem Klick kauft, Preis des Items. Diese Truhen kosten aber einen bestimmten Geldbetrag!
    • SkyPvP-Welt
    • Endstone im Shop (falls nicht schon vohanden)

Edited 2 times, last by Flominator05 ().

• Home entfernen: Das man die Homes anderer Spieler entfernen kann, die sie auf die Insel des jenigen gesetzt haben oder am besten gleich ein Befehl z. B. "/Is Ban <Name des Spielers", das den Spielern unmöglich macht, deren Insel zu betreten falls gewisse Leute eher unerwünscht sind.
    • Head: Das man als Premiumspieler einen Block als Kopf aufsetzen kann.
    • Monatliche Belohnung: Das man vielleicht als Premiumspieler eine monatliche Belohnung bekommt z. B. eine bestimmte Anzahl an Geld oder ein seltenes und/oder wertvolles Item (könnte man vielleicht auch auf dem PvP-Server oder Bauserver machen).
    • Enderdrache: Das alle Spieler zusammen die Chance pro Monat haben, gegen den Enderdrachen zu kämpfen.
    • Arena: Eine PvP-Arena wo man sich gegenseitig abschlachten kann.
    • Tierreiter: Das man nur auf seiner eigenen Insel auf Tier reiten kann (also nicht nur durch einen Sattel auf Pferde und Schweine sondern auch auf Kühe, Hühner etc.)
    • Shopwerbung: Das Shops von anderen Spielern auf einen Schild vor dem Warp-Shop stehen, welche sich dafür registrieren müssen gegen tägliche Geldbezahlung. Spieler können ihre eigene Bewertung hinterlassen und sollte ein Verkäufer betrügen, können die Spieler diese Nachricht auch hinterlassen, worauf hin ein Teammitglied sich selber als Käufer aus gibt (also mit /nick und /togglerank,) und nun selber sieht ob dieser Betrügt.

• Head: Das man als Premiumspieler einen Block als Kopf aufsetzen kann.

Heißt /hat, also einfach essentials.hat den Prems geben.

"Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem, was dich zerstört."

• Wäre gut wen man als Owner seiner eigenen Skyblock Insel, unerwünschte Leute kicken kann (also das sie dann wieder zum Spawn teleportiert werden)

• Und es wäre toll wen der Anzeige Fehler von den veränderten Spawnern gefixt wird!

• Wäre gut wen man als Owner seiner eigenen Skyblock Insel, unerwünschte Leute kicken kann (also das sie dann wieder zum Spawn teleportiert werden)

Ich finde das ist eine gute Idee so kann man unerlaubte geste kicken. Man würde das bestimmt dann so machen das es nur Premius machen.

• Man würde das bestimmt dann so machen das es nur Premius machen.

Dann verliert der Server einige User, das wäre dann zu viel...

• @Freakey
    Erstmal möchte ich sagen das ich mich Freue das du die Xevento Community um Ideen/Tipps Fragst und ich hoffe das auch
    einige Gute Vorschläge dabei sind und auch benutzt werden.

Als erste Update Idee würde ich ein Bugg Fixen vorschlagen, indem man alle Buggs die Spieler gemeldet haben und die selbst bemerkt werden in einem gefixt werden.

Update-Vorschläge:
    Shop-System
    Da es bei dem jetztigen SkyBlock Item Shop viel mühe macht nach einem Bestimmten Item zu suchen in ganzen 3 Etagen würde ich vorschlagen das ganze auf eine Etage zu reduzieren,
    indem man diese Etage für Bestimmte Sektionen wie jetzt zuordnet und anstatt Schildern eine Art Villager Shop erstellt. Natürlich denke ich wird das viel Arbeit deswegen ist es nur ein Vorschlag
    um die Suche nach Items im Shop einfacher zu gestallten. Es könnte ja etwa wie ein BedWars Shop Funktionieren indem man auf ein Item Klickt und der Preis des Items dirket abgebucht wird.

Mehr vorschläge sind mir noch nicht durch den Kopf gegangen, sollten mir noch welche einfallen schreibe ich sie auch noch. :thumbup:

MFG.
    DoktorDose

• Hallo ich würdeVorschlagen das :

Man wenn man handelt auch mit Geld handeln kann damit nicht so viele Leute betrogen werden .

Es sind im Moment nämlich sehr viele Betrüger unterwegs ich wurde auch schon mal ein paar mal betrogen

LG LavaHD

• @LavaHD
    Finde ich Gut sogar Sehr Gut da das Server Team auch viel Arbeit damit verbraucht Betrug etc. auf dem SkyBlock Server zu Supporten.
    Mfg.
    DoktorDose

• @flomi10
    Finde ich ebenfalls eine Schöne Idee als ein weiteres Premium Feature ich hätte noch einen Tipp zu der Idee mit den Kisten&Schildern.
    Ich finde der Aufbau währe so für Spieler übersichtlich: [Shop]
    [Preis]
    [Items]
    Das währe einfach das dann Automatisch durch das Plugin ein Design des Schildes gemacht wird z.B. Shop
    120€
    Potato (Item Name auf Englisch)

• Ich würde es cool finden wenn es nicht nur als Premi Köpfe kriegen kann sondern das es auch bestimmte Köpfe im Shop zu kaufen gibt .

LG LavaHD

• das shop plugin ist jedoch so aufgebaut:

[buy]
    Zahl
    Item id
    Preis

Ich würde es cool finden wenn es nicht nur als Premi Köpfe kriegen kann sondern das es auch bestimmte Köpfe im Shop zu kaufen gibt .

LG LavaHD

das ist und bleibt ein premium feature

Du kannst nichts mehr ändern wenn es zu spät ist..

• Ich fände es Cool wenn der Owner von dem Island die spieler die auf dem Island drauf sind runter kicken kann sodass sie zum Spawn teleportiert werden .
    Und es wäre dann auch cool wenn man einen Grund eingeben könnte .

LG LavaHD

Edited once, last by LavaHD ().