Youtuber & Streamer => Rangvoraussetzungen

• Hallo zusammen,

im folgenden Beitrag findet ihr alles wichtige, was ihr für eure Bewerbung zum Youtuber/Streamer-Rang wissen müsst:
    [Stand: 13.01.2018 -> 23:25]

Wenn ich den YouTuber-Rang bekommen möchte, ...
    ... sollte mir bewusst sein, dass ich in gewisser Weise als YouTuber die Manieren und Denkweisen des Servers vertrete!
    ... möchte ich den Rang nicht wegen den Vorteilen, sondern nur, damit ich vernünftig und geregelt spielen und aufnehmen kann!

Wenn ich den YouTuber-Rang besitze, ...
    ... sollte ich mich erwachsen und dem entsprechend geregelt verhalten, sowohl auf dem Teamspeak, als auch im Forum und auf den Servern!
    ... bin ich bereit, Fragen zum Server die von Usern kommen an ein Teammitglied weiterzuleiten!
    ... nutze ich meine Teamspeak- und Serverrechte nicht aus, um anderen oder dem Server zu schaden!

___________________________________________________________________________________________________________________________________________

Formale Gegebenheiten, die zu erfüllen sind:

YouTube:
    -> Den YouTuber Rang kannst du ab mindestens 500 Abonnenten bekommen!
    -> Du benötigst eine aktive Community, die Likes & Dislikes auf Videos geben, Kommentare schreiben uvm.
    -> Dein Kanal wird überprüft und bei Botting-Verdacht sofort abgelehnt!
    -> Minecraft-Multiplayer Content auf dem Xevento Netzwerk
    -> Videos vom Xevento Netzwerk. (Kein Video = Abgelehnt)

Twitch:
    - Mindestens 1000 Follower auf Twitch!
    - Minecraft-Multiplayer Content auf dem Xevento Netzwerk
    - Streams vom Xevento Netzwerk.

>> Ob man den Rang erhält wird bei jedem Kanal individuell entschieden. <<

Nur das Erfüllen dieser Anforderungen garantiert einem nicht den Erhalt des Youtuber-Rangs!
    Die Aktivität wird auch nach Erhalt des Youtuber-Rangs weiterhin kontrolliert!
    Sollte keine ausreichende Aktivität mehr vorhanden sein, so wird der Rang wieder entzogen!

Mit freundlichen Grüßen:
    Das Xevento Netzwerk

User > VIP > Builder > JuniorMod > Moderator > Administrator > SeniorModerator > Administrator > VIP

Lol

Edited 3 times, last by Felix ().