Zu Lange Banzeiten

  • Erstens ich bin 13 Jahre alt 2 Ich habe Eine leserechtschreibschwäche 3 hasst ihr mich kommt mir so vor?

  • Keiner hasst dich, desswegen, es fällt uns nur auf, dass du irgendwie bisschen Beiträge farmst.

    Und 4. Das gehört nicht zum Thema, richtig? :D Naja, das zu klären ist ja jetzt vorbei, also denke ich, dass weiteres in einer Konversation geregelt werde kann, stimmts?

    Hier stand einmal ein tolles Gedicht, doch ist das leider zu lang :(

    Alles Liebe wünscht ihnen trotz Allem Tatari,

    ein kleines und nerviges Mädchen

    mit großen Träumen :S

  • Trotzdem hattest du es an auch wenn du nicht wusstest wie.

  • Hey, ich melde mich nun auch mal zu Wort:


    Unfair finde ich es auch dass man am PvP server keine regeln finden kann und somit nicht wissen kann was verboten bzw erlaubt ist.

    Müssen wir immer auf jeden Server eine Tafel mit Regeln bauen? Es ist doch vollkommen klar, was erlaubt ist, und was nicht.
    Wenn du die Serverregeln liest, wüsstest du alles. Diese kannst du auch sehr leicht finden... IGFD - Xevento Serverregeln


    Für diesen Vorfall wo ich dem Team eigentlich helfen wollte wurde ich 2 Wochen lang gebannt und daher sehr sauer da dass für einen Aktiven Spieler der das Team regelmäßig/täglich unterstützt sehr lange ist

    Nur da du Fragen der User beantwortest, und auch einigen Usern behilflich bist, verringern wir für dich nicht die Banzeit.
    Wir behandeln alle Spieler gleich, egal wer diese Person ist, in welchem Land diese Person wohnt, oder auch ob sie den Usern hilft.


    Ich bitte um ein ./ Warp Regeln und um verringerungen der Banzeiten.

    Ein Warp für die Regeln werden wir nicht einführen. Du kannst dir die Serverregeln durchlesen, und falls dazu noch Fragen auftreten, kannst du dich im Teamspeak Support melden.
    Ein Moderator wird dir sicherlich weiterhelfen.


    Dadurch hättet ihr bestimmt mehr Spieler denn 75% aller meiner Xvento Freunde sind wegen den ÜBERTRIEBEN langen Banzeiten gequittet.

    Wieso das denn? Wenn die besagten 75% sich nicht an die Regeln halten, sind die selber schuld.
    Tipp dazu: Haltet euch an die Regeln. Dann können euch die Banzeiten auch egal sein.




    Ich denke, damit ist das Thema auch endgültig geklärt.
    #closed

    User > VIP > Builder > JuniorMod > Moderator > Administrator > SeniorModerator > Administrator > VIP


    Lol