Das bin ich! c:

  • Hellou,


    ich will der Erste sein, der hier seine Vorstellung schreibt. Es wird einfach ein kleiner Text, nichts besonderes! :)


    Ich bin Oli, ein 14-jähriger Junge. Seit mittlerweile 4 Jahren besuche ich ein sportförderndes Gymnasium. In meiner Freizeit mache ich gerne spontanes Zeug, treffe mich mit Freunden, spiele viel Fußball und unternehme generell einige sportliche Aktivitäten. Daneben bin ich recht abwechslungsreich, wenn meine Haare Thema sind. Von kurzen zu langen Haaren und momentan zu Dreads! Wenn sich die Gelegenheit bietet, gehe ich im Urlaub gerne surfen. Im Winter wiederum bin ich auf der Skipiste, auch wenn immer noch wacklig, und der Eishalle anzutreffen. Meine Ernährung setzt sich aus Pizza, Suppe, Haribo und Chips zusammen - ich esse nur, trinken hab' ich aufgegeben. Ich spiele Minecraft seit bald 2 Jahren sehr gerne und meist auch immer leidenschaftlich. Vor knapp 1 Jahr entdeckte ich das Bauen für mich, das bis zum heutigen Tage anhält.


    Jo, das war's soweit eigentlich. Ich werd' diese Vorstellung eventuell einige Male updaten! Falls du Fragen an mich hast, kannst du mir diese gerne stellen. c: