Meine Vorstellung!

  • Heyy, ich bin der sexy Peter, aber die meisten nennen mich Lena. Ich bin schon ganze 13 Jahre alt und spiele auf dem Xevento-Server seit ich 11 Jahre alt bin. Ich wurde in Itzehoe (Schleswig-Holstein) geboren, bin dann aber mit 8 Jahren nach Lychen (Brandenburg) gezogen. Ich bin aber alle 2 Wochen in Neumünster, da meine Eltern getrennt sind und mein Vater dort wohnt. Ich habe 2 ältere Geschwister; Mira (17) und Leon (15). Ein paar von euch kennen Mira bereits :)
    Hobbys hab' ich eigentlich keine :D (Jaja, so traurig es auch klingen mag, das ist die Wahrheit, Freunde.)


    Ich gehe seit bald zwei Jahren auf ein Gymnasium und ich frage mich immer noch, wie ich das eigentlich geschafft habe. Ich bin ein Recht fauler und vergesslicher Mensch. Ich vergesse recht schnell Sachen, deswegen muss man mich immer dran erinnern und ich könnte von mir aus 24/7 auf der Couch / im Bett gammeln, es würde mir nichts ausmachen. Außerdem esse ich für mein Leben gerne, aber mir schmecken nur wenige Sachen.. Mein Lieblingsessen ist Nudeln Carbonara c: und ich trinke unheimlich gerne Apfelschorle!
    Wenn ich möchte, kann ich ein sehr netter Mensch sein, aber ich beleidige auch gerne^^ Zu meinem Musik-Geschmack gibt es nicht viel zu sagen, außer das ich gerne twenty øne piløts & Melanie Martinez höre. (Und Nein, sie ist keine Psychopathin ._.) Ich schminke mich nicht, da ich voll die Naturschönheit bin.
    In die Schule gehe ich eigentlich recht gerne. Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Musik, meine Hassfächer sind Physik, Deutsch und Sport. #SportistMord


    In der realen Welt habe ich einen Hör- und Sprachfehler. Entweder ich verstehe alles vollkommen falsch, oder ich verstehe ein Wort anders. Hier ein Beispiel:
    Freundin sagt zu mir: "Bist du dumm?" Ich verstehe: "Bist du fett?" Und zu meinem Sprachfehler brauche ich eigentlich nicht viel sagen, außer das ich dann halt Wörter falsch ausspreche, ein Wort mir nicht einfällt oder ich das falsche Wort sage. Manchmal stottere ich auch bei einem Wort und muss dann den kompletten Satz wiederholen. ._. Ich liebe Wale, Wale sind meine Lieblingstiere.



    Meine Lieblingsfarbe ist Grün und ich hasse Pink. :)


    Ich mag Menschen eigentlich nicht so, aber bei Xevento gibt es viele Ausnahmen. Eine davon ist @Panda, weil wir beste Pedofreunde für's Leben sind.
    Auch wenn es komisch klingen mag, ich mag Mädchen nicht so. Klar, es gibt Ausnahmen, aber trotzdem gibt es echt viele Mädchen, die ich nicht mag. Fragt mich nicht wieso. Und ja, auch wenn ich sie nicht kenne, ich mag sie trotzdem nicht. Außerdem sind mir Mädchen, die einen auf süß machen, unsympathisch.
    (Hierbei gehen grüße raus an Larissa. Auch, wenn sie es niemals lesen wird: Ich mag dich nicht.)


    Mehr fällt mir gerade nicht ein. Wenn ich etwas ergänzen möchte, dann bearbeite ich den Beitrag einfach.
    Falls ihr noch irgendwas wissen wollt, fragt einfach. Ich denke mal, ich beiße nicht.


    PS: Falls ich einen Rechtschreibfehler gemacht habe, sagt es mir. Dann kann ich es korrigieren. :)
    PPS: Der Pedo-Clan ist der beste Clan! (*hust* @FunkySocke @Tom *hust*)


    -Sexy Peter.


    -----------------------------------
    Hier noch ein paar Sachen die ich NICHT mag:


    -Lukas Rieger
    -Musically
    -süße Mädchen
    -Sommer
    -Kleider
    -Spinnen
    -Wenn man Wale beleidigt
    -Henriette aus meiner Klasse
    -Wenn mein Deutsch abkackt
    -----------------------------------
    Folgt @Panda, sie ist korall :3

    Edited 3 times, last by Lena ().

  • Melanie Martinez höre. (Und Nein, sie ist keine Psychopathin ._.)

    Doch ist sie, das habe ich dir schon des öfteren erklärt ;D


    Ich schminke mich nicht, da ich voll die Naturschönheit bin.

    Da kann man sich drüber streiten :)

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • Wenn ich möchte, kann ich ein sehr netter Mensch sein

    Der Witz war gut, Lena c:



    Ich schminke mich nicht, da ich voll die Naturschönheit bin.

    Noch ein Witz? Naja. Der erste war aber besser c:



    Hassfächer sind Physik, Deutsch

    Echt? Deutsch merkt man aufjedenfall: :D

    In die Schule gehen ich eigentlich recht gerne.

    User > VIP > Builder > JuniorMod > Moderator > Administrator > SeniorModerator > Administrator > VIP


    Lol

  • #Pedo-Clan

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    User -> Premium -> User -> Premium -> Supporter -> Moderator -> Moderator - Content -> SeniorModerator -> VIP -> Moderator -> SeniorModerator -> Moderator

                                                                                                                                                                 

  • Meine Lieblingsfarbe ist Grün und ich hasse Pink.

    Meine ist auch Grün <3

    Wenn ich möchte, kann ich ein sehr netter Mensch sein, aber ich beleidige auch gerne^^

    Also, Beleidigen ist Böse Lena ... BösesLena :evil:


    Ich schminke mich nicht, da ich voll die Naturschönheit bin

    Also nicht schminken cool, den Satz danach ich hoffe auf Ironie das schreiben nur solche Mädchen wie du sie nicht magst :saint::!: