hallo! :3

  • Hallo! :3


    Mein Name ist Panda. Ja,Panda. :3.. ok,eigentlich Miriam,abeeeer..Panda. Auf den Namen kam ich weil..das einfach mein Lieblingstier war ._.


    FOL KREATIF,NÄ? Auf jedenfall heiße ich Ingame (Minecraft) [player]heavydirtysouled[/player]


    ok,jetzt zähle ich noch ein paar Sachen auf.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Ich bin cool.

    - Wenn ich zu viel Zucker bekomme,drehe ich durch wie ein kleines Kind.

    - Ich spiele auf Xevento seit 2013.

    - Minecraft ebenfalls seit 2013.

    - Eistee ist tolllll

    - Folgt @Lena .o.,die ist kuhl.

    - In der Grundschule haben meine männlichen Klassenkameraden mich als Junge angesehen .-.

    - Ich liebe twenty one pilots und Melanie Martinez.

    - Eigentlich bin ich böse,rebellisch,gefährlich und meistens süß und freundlich.

    - Ich sage immer meine Meinung zu allem,was mich oft in Schwierigkeiten bringt.

    - Ich gehe auf ein Gymnasium.- OH,was ein Wunder c:

    - Mein Arm juckt gerade dhfljfhl

    - Ich habe keine Ideen mehr was ich schreiben soll

    - Achja,ich liebe grunge wie Nirvana,Alice in Chains etc.

    - Manchmal bin ich ziemich hyperaktiv.

    - Ich hasse Lukas Rieger -.-

    - Mir gehen langsam die Ideen aus.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Falls mir wieder was einfällt,schreibe ichs dazu. xd

    bing bong bing bong

    Edited 2 times, last by pandaaa ().

  • Melanie Martinez

    ._. nicht so eine, GOTT BEWAHRE

    Manchmal bin ich ziemich hyperaktiv.

    Jop, stimmt so. Manchmal drehst du echt am Rad

    Ich hasse Lukas Rieger -.-

    Gutes Panda :)

    Mir gehen langsam die Ideen aus.

    Echt? Dachte du wärst kreativer ;D

    Falls mir wieder was einfällt,schreibe ichs dazu. xd

    Och ne, dann muss ich ja neu zitieren D:

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!