Hallu, das bin ich c:

  • Hallu,
    Heute erzähl ich euch mal ein wenig über mich, also beginnen wir einmal.


    Ich heiße Diana, weiblich, 15 Jahre alt und wohne in Österreich, genauer gesagt Niederösterreich. Ich besuche ein Realgymnasium in Wien. Ich bin sagen wir es ganz einfach gesagt keine Vorbildsschülerin. Ich rede während des Unterrichts mit anderen, oder spiele Handy, aber dennoch schaffe ich es seit mittlerweile 10 Jahren jede Klasse zu schaffen. Kommen wir mal zu meinen Hobbys. Ich trainiere jeden Montag mit meiner Sport Lehrerin zusammen unsere Schul-Mädchenfußball Mannschafft, also zähle ich zu meinen Hobbys Fußball spielen. Ebenso spiele ich gerne Volleyball und Basketball, komme aber nur selten dazu. Ansonsten verbringe ich gerne Zeit mit Freunden und spiele gerne Minecraft.
    Ich spiele auf Xevento seit mittlerweile fast 2 Jahren und war von 08.01.2016 bis zum 31.07.2016 das erste mal im Xevento Team. Danach hatte ich eine 3 monatige Pause von Xevento. Derzeit bin ich wieder seit genau einer Woche wieder im Team und hoffe auf weitere schöne Wochen und Monate.
    Eine der wichtigsten Personen auf Xevento ist mir @Nessi, seit dem 04.03.2016 begleitet sie mich Tag für Tag durch Tag und Nacht. Sie ist einfach einer der tollsten Menschen die ich kennenlernen durfte.
    Und sie kommt zu Silvester zu mir :3


    Gut, das warn mal so ein Paar Sachen über mich die vielleicht noch nicht jeder wusste.
    Damit wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag und viel Spaß auf Xevento :3 <3

    Edited once, last by Diana ().