Meine Vorstellung :3

• Hallo liebe Xevento User!

Ich habe mich entschieden meine Vorstellung aufzupeppen dann mal viel Spaß beim lesen, oder auch nicht:

Ich bin Maikel 16 Jahre Alt wohne in Bremerhaven, ich bin Portugiese und in der Ausbildung im bereich Einzelhandel, und ja ich habe das glück einen korrekten Chef zu haben, meine Lieblingsfächer in der Schule wahren Sport & Politik.
    Meine Hobbies sind Fußball spielen im Verein als Torwart, am Pc sein und mit Freunden was zu unternehmen, Minecraft spiele ich aber am liebsten, wer hätte das gedacht niemand genau, am liebsten bin ich auf
    Xevento auf dem Bauserver, Skyblock und wenn es jemand spielt auch gerne Huntermode, ich bin 1 Jahr ungefähr bereits auf Xevento, seit beginn mein Favoriten Server der mich auch nicht loswerden tut, Ich bin seit dem 24.10.2016 im Team und Moderator wusste sicher niemand, nein? ok, ich habe kleinere Schwestern die mich nerven :* , meine Musikrichtung ist Rap, ich habe hier ne menge korrekte Leute kennengelernt, darunter vielleicht ein paar die mich nicht so ''mögen'', aber das ist mir so egal 8o , meine Lieblingsfarbe ist Grün! und meine Lieblingstiere sind Pandas :love: , das einzige was ich überhaupt nicht leiden kann sind Böse Menschen als ein LiebesMaikel :whistling: .

Wenn ich was hinzufügen weiterhin möchte dann bearbeite ich einfach dieses Thema.

Mfg Maikel

• In diesem Thema wurde schon seit 30 Tagen nicht mehr geschrieben. Daher wurde dieses Thema geschlossen.

Falls dieses Thema wieder geöffnet werden soll, wende dich bitte an ein Admin!