Hi, and welcome! la Wurscht is there!

• Hi,

ich wurde dank dem Stivi angefragt, ob ich Interesse an einem YouTuber-Rang habe. Ich selbst habe "nur" 113 Abonnenten, aber es wurde eine Ausnahme für mich gemacht, was mich persönlich sehr gefreut hat.

Aber das ist nicht das, was hier rein soll, glaub ich, aber egal :D

Ich bin 16, und komme aus dem schönen Hunsrück in Rheinland-Pfalz. Ich besuche eine Gesamtschule, strebe einen Realschulabschluss an und bin an Elektrik und Mechanik interessiert.

Hauptsächlich beschäftige ich mich mit YouTube oder anderen Dingen. Es hängt vor allem von der Schule ab, welche ziemlich durchgeknallt sein kann :D.

Ich spiele nicht nur Minecraft, das sieht man auch an meiner Videoauswahl. Landwirtschaft, Rennen fahren oder LKW-Lieferungen im Multiplayer sind bei mir ebenso angesagt.
    Viele können das nicht begreifen, aber schließlich geht es um mich, und an zweiter Stelle um die Zuschauer.

Sooo, ich denke, das sollte auch mal genügen für den ersten Foreneintrag :)

Ihr könnt euch diese Woche auf einen umfangreichen Servertrailer freuen, der tatsächlich etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt als jenes andere Video von mir.

Seid gespannt!

Eure Wurscht

• Böses Yann nicht frech zu Baran sein c:

• Das ist ja interessant, einer aus der Pfalz.

Freue mich :)

PS: Der umfangreiche Servertrailer von xevento.net kommt MORGEN! um 12:00 Uhr online.
    Viel Spaß!