Meine Verabschiedung.

  • Liebes Serverteam,
    Liebe User,


    Ich war ein aktiver Spieler (kann im Auge das Betrachters liegen). In diesen 3 Jahren die ich auf diesem Server aktiv bin hat sich viel Verändert, aber nicht um bedingt zum Guten. Aber alles in allem hat es mir hier Spaß gemacht. Jetzt möchte ich noch etwas zu bestimmten Usern Sagen.


    @xDeFusioN mein Guter alter Reallive Kumpel den ich seit mehr als 9 Jahren kenne und das wir uns immer noch so gut verstehen.


    @Captain_PL Ein wirklich guter und netter Freund. Ich hoffe wir werden in Zukunft noch Kontakt haben.


    @UnpluggetGamerEin aktiver und guter Moderator aber auch ein Guter Mensch um den ein oder anderem Spaß zu machen.


    @Diana und @NessiIch seit auch Freundliche und Hilfsbereite Menschen.


    @FunkySocke Zu dir kann ich nichts Positives sagen.


    @Timolius du bist ein ... (hier kann sich jeder seinen Teil denken)



    Alle diese Aussagen sind meine Erfahrungen und können sich nicht ändern.
    Ich werde diesen Server vermissen aber er geht den Bach runter und ich werde Benachteiligt Timo weis was ich meine. Alle User die ich nicht erwähnt habe mit denen ich zutun hatte sollen sich gegrüßt fühlen.


    Das war Vorerst mein letzter Beitrag und meine letzte Aktivität.



    -Elias




    User-Premium-Banned-Unban-Premium

    Edited 2 times, last by Eliiiaas ().

  • Nur so, wie oft hast du mit Timo und Funky so geredet?


    Funky ist ein sehr netter Mensch mit dem man echt gut diskutieren kann und auch viel Spaß haben kann. Er hat wohl mit dir nicht viel Spaß gehabt, da er dich nicht sehr gut kennt. Ich denke, Funky ist wohl einer der nettesten auf dem Server.



    Zu Timo, er ist auch kein... Ich weiß, von mir kommt das einwenig überraschen, da ich früher gegen ihn "geflamet" habe jedoch, war ich zu dem Moment bisschen enttäuscht. Da ich sehr überrascht war. Ich war ein wenig viel zu enttäuscht und habe deswegen ärger gemacht. Jedoch war er der, der mir noch eine Chance gegeben hat. Er hat mich wieder akzeptiert und ich ihn. Momentan verstehen wir uns auch denke ich wieder sehr gut. Ich denke wohl, du kennst Timo auch nicht sehr gut.


    Deine Negative Meinung ist wirklich unbegründet. Ich persönlich finde die beiden die du nicht magst echt nett.


    Man müsste halt mal die Personnen kennen über die man flamet anstatt eine unbegründete Hatewelle loswerden zu wollen.



    Auch wenn du dies Dislikes, es wird nur zeigen wie Kritikunfähig du bist. Denke mal, du hast wohl Lust auf 'Streit' zum Abschluss..


    Aber sonst Adios

    Du kannst nichts mehr ändern wenn es zu spät ist..

  • @Timolius du bist ein ... (hier kann sich jeder seinen Teil denken)

    süßes Bärchen <3 :3




    @FunkySocke Zu dir kann ich nichts Positives sagen.

    2015-12-19_18.58.45.png
    die Socke musst du sehr lange kennen, um zu wissen, was für ein sympathischer und netter Dude sich hinter dem Blockmensch versteckt ^-^

    Countdown zu Zukunft, Tims ist endlich lebendig

  • Es scheint ja in Mode Zusein mit Pauken und Trompeten das Feld zu verlassen, als stillschweigen die Segel zu streichen.
    Aber gut das kann ja jeder handhaben wie er möchte. Wird nur peinlich und unglaubwürdig wenn man in 4-6 Monaten wieder Bock auf den Server hat.


    Sei es drum ich wünsche dir noch maximale Erfolge in dem was du für die Zukunft tust.


    Eins noch;


    Deine Negative Meinung ist wirklich unbegründet. Ich persönlich finde die beiden die du nicht magst echt nett.


    Eine Meinung muss man nicht begründen die hat man einfach. Dagegen kann man meist nichts machen. Aber sie scheint ehrlich gesagt zu sein und das sollte sein Gegenüber respektieren! Immer noch besser als das Gegenteil zu behaupten oder vorzuheucheln. ;)

  • Das war Vorerst mein letzter Beitrag und meine letzte Aktivität.

    Das "vorerst" kannst du für die Sätze gegen einige Teammitglieder gerne weglassen.




    @Timolius du bist ein ... (hier kann sich jeder seinen Teil denken)

    Danke, Elias.


    Ich mache kein Geheimnis draus, dass ich dich mit der Zeit immer unsympatischer fand, und ich dich nicht mag.
    Allerdings habe ich deine Bewerbung ganz objektiv betrachtet & bearbeitet, was auch meine Aufgabe als Admin ist.


    Jedoch gibt es keinen Anlass, mich hier zu beleidigen, oder in irgendeiner Art herunterzumachen.



    Ich versuche meine Arbeit gut zu machen. Auf eine halbwegs professionelle & manchmal humorvolle Arbeit, was mir meist auch gelingt.
    Ich habe sehr viel Spaß mit den Teammitgliedern. Ich bin froh im Team zusein. Ich bin auch froh, solche Menschen wie @Max @FunkySocke @Diana @Nessi @Creabiii @UnpluggetGamer und alle anderen im Team kennengelernt zu haben.
    Diese Art ist meine Art. Falls du etwas dagegen hast, du Probleme mit mir hast, dann können wir ein Gespräch führen. Aber von nichts kommt nichts.


    Du hast dich in letzter Zeit sehr negativ entwickelt. Negatives Auffallen, Negatives Verhalten oder negative Dinge über Teammitglieder.



    Dein verhalten hat sich einfach nur um 180° gewendet. Und das ins negative...



    @FunkySocke Zu dir kann ich nichts Positives sagen.

    FunkySocke gehört zu einer der besten Moderatoren.


    Er bewältigt seine Aufgaben sehr gut, aber hat auch immer Witze auf Lager.
    Ich kann deine Meinung in allen Punkten nicht nachvollziehen, egal wie oft ich dies lese.




    Ich werde diesen Server vermissen

    Toll. Wir dich auch.

    User > VIP > Builder > JuniorMod > Moderator > Administrator > SeniorModerator > Administrator > VIP


    Lol

  • Timo du weist ja auch nicht was mit mir In diesem/letzten Monat mit mir passiert ist, also kannst du mein verhalten nicht richtig beurteilen...vtl. kann ich ja in einem Halben Jahr neu anfangen wenn diese Sache geklärt ist und dann kann ich dir/euch Beweisen wie ich wirklich bin (also im Positiven).




    User-Premium-Banned-Unban-Premium

  • kann ich dir/euch Beweisen wie ich wirklich bin (also im Positiven).

    Achja? Das nachfolgende Zitat ist mir schon beweis genug, wie "postiv" du bist...
    Ehrlich? Ich spare mir meine Meinung mit dem "...Neuanfang in ein halben Jahr". Aber du weißt bestimmt, was ichd arüber denke.



    @Timolius du bist ein ... (hier kann sich jeder seinen Teil denken)

    User > VIP > Builder > JuniorMod > Moderator > Administrator > SeniorModerator > Administrator > VIP


    Lol

  • Nein, das Thema interessiert mich gerade.

    uff Timo, was ist so schlimm daran. :c


    Jeder im Forum besitzt hier eine eigene Meinung und das Recht auf Meinungsfreiheit... würde jeder nach deiner Nase tanzen würde es monoton und öde werden.


    Wieso interessiert es dich so sehr, dir kann es doch egal sein wer dich hier im Forum leiden und nicht leiden kann... wir leben in einer Welt wo man nicht jeden mögen muss und auch sollte! ^^
    Dazu hast du genug User die dich mögen so wie du bist, und dazu ist das hier ein Abschied, wie du erwähnt hast, könnt ihr das in ruhe auf dem TS Server das klären, das hier ist nur Bloßstellung.


    also,


    #xXclosedXx :^)


    #Edit:


    verdammt, sorry wenn ich Sachen 2 mal erwähne, da waren Leute schneller als ich :^)

    Countdown zu Zukunft, Tims ist endlich lebendig

  • Ich äußer mich eigentlich nur ungern zu solchen Themen, vor allem weil ich mit den meisten hier nichts zu tun habe, aber damn, das Video passt jetzt einfach perfekt.


    YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT.

  • Ich möchte das dieses Thema geclosed wird!

    Darüber müsstest du davor nachdenken, bevor du sowas schreibst.


    Jetzt, wo dir die Argumente ausgehen willst du das Thema schnell geschlossen haben?

    User > VIP > Builder > JuniorMod > Moderator > Administrator > SeniorModerator > Administrator > VIP


    Lol