• KnockIt ist eigentlich ganz simple.
    Es gibt eine oder verschiedene Maps die in der Luft ist, so das man runterfallen kann.
    Jeder Spieler bekommt am Anfang ein Stock mit Knockback 1,2 oder 3.
    Dann bekommt jeder Spieler noch eine Lohenrute, ein Art Rettungsplattform.
    Die Rettungsplatform kann man einmal in 15 oder 30 Sekunden einlösen. Unter einem spawnt eine 3x3 Slime Plattform, womit man wieder hoch gekickt wird.
    Wenn man einen Spieler tötet, bekommt man 3 Punkte oder mehr/weniger.
    Von den Punkten kann sich bestimme Kits kaufen.
    z.B Luftläufer : Wieder ein Knockback-Stick und einen grünen Teppich.
    Wenn man den grünen Teppich einlöst spawnt unter einem 10 Sekunden lang eine Glasplattform.
    Diese Kits kann man dann upgraden, z.B Luftläufer upgrade 1: 12 Sekunden eine Glasplattform. Upgrade 2: 10 Sekunde warten, bevor man es wieder einlösen kann.
    Die Upgrades kann man wieder mit Coins machen, Upgrade 1 - 50 coins, Upgrade 2 100 Coins und so weiter.
    Es sollte dann nur noch mehr Kits geben mit besonderen Specials.
    Vorgeschlagene Kits : Jetpack-Feuerzeug, Enderman-Enderperle, Fischer-Angel (womit man Spieler anziehen kann.), Spiderman-Spinnenweben (wo man drin campen kann, despawnen nach 8 Sekunden), TNT-Werfer-TnT (Rechtklick = TnT Wurf.) , Jumper-Sprungkraft, Schneemann-Schneebälle (zum runterwerfen.) , Bogenschütze-Bogen mit Pfeilen (zum runterwerfen.), Wolfsjunge-3x Wolfeier (zum beschützen.)

    Mit freundlichen grüßen Nina <3:thumbsup:

  • Dieser Spielmodus errinert mich an irgendeinen Server. Komme aber jtz nicht drauf auf welchen. Aufjedenfall ist dieser Server ziemlich unbekannt. Dies spricht in 1. Linie für den Spielmodus. [Nicht Dust]


    Desweiteren haben wir hier ein Punkte System was wieder was kleines wäre. So ein Feature gab es ja auch für Huntermode und der Spielmodus wurde auch gesuchtet bis jeder das Kit hatte.
    Also das Punktesystem ist sehr gut. Würde dann aber eher 5000-50000 Coins die Kits machen. So hat man bei mehreren Kits mehr Spielspaß. Persönlich würde ich mich über solch einen Spielmodus sehr freuen.


    Denke es würde auch ein sehr effizienter Spielmodus werden. Kommt drauf an ob jemand dies programmieren würde wie @Apply55gx . Mal sehen was er dazu sagt.

    Du kannst nichts mehr ändern wenn es zu spät ist..

  • Ich glaube 50000 Coins sind zu übertrieben , wenn man nur 3 Coins bekommt.
    5000 Coins sind glaube ich ganz gut, allerdings sollte man dann 5 Coins pro Kill bekommen.

    Mit freundlichen grüßen Nina <3:thumbsup:

  • Ich kenne diesen Spielmodi schon von Servern. Aber das sind sehr kleine Server die nicht bekannt sind dafür. Und das ganze mit solchen Kits zu kombinieren ist eine Fantastische Idee und ich würde mich sehr freuen das auf Xevento zu spielen. Vorallem weil auf Xevento nur noch Skyblock, xServer oder der Bauserver gespielt wird. Da denke ich sollte so etwas auch User von den anderen Modi anziehen, weil man da nicht auf Spieler warten muss bis die Runde los geht. Das ist ja dann schließlich endlos. Und die Kits sollten jetzt nicht überteuert sein aber auch nicht zu Billig.


    Außerdem gäbe es mal wieder bisschen PvP auf Xevento c:

  • Hi CrazyEule


    Etwas ähnliches ist soweit ich weiss bereits in Planung. Nur gibt es bei dem Projekt noch nicht so viele Features.
    Ich persönlich finde deine Idee sehr gut und auch umsetzbar.


    @randomnamedev Vielleicht kannst du ja diese Ideen ins Knockback FFA einbauen.


    MFG
    Apply55gx

  • Mal sehen, was alfdef dann dazu sagt ^^

  • Auf Dauer schon wenn es sehr lange in der Premium Beta ist. Dies habe ich jetzt schon länger beobachtet

    Nicht möglich? Es gab doch meines Wissens nach nur 2 Spielmodis in der Premium Beta...


    Eins davon ist grade am weiterentwickelt werden. Das andere ist draußen und hatte am Anfang auch nen riesen Hype. Jedoch ohne Updates wurde dies auch wieder unbeliebter...


    Also, aber dies ist wieder Offtopic...
    Konzentrieren wir uns wieder auf Ontopic, was man alles eigentlich noch verbessern kann würde bei der Planung des Spielmodis kommen. Falls dieser rauskommt. Aber mal schauen.

    Du kannst nichts mehr ändern wenn es zu spät ist..

  • Ein ziemlich gut überlegter Spielmodi (ironie), jedoch ein bissl zuviel an Aura angelehnt der auf den G omme Server besteht, dann eine Anspielung an den alten Spielmodus auf den BlackEagleFamily Server.



    Allein aus den ersten Sätzen wusste ich das dieser Spielmodus geklaut ist...


    KnockIt(!) ein Modi was der Server Itsminecraft vertretet, dazu noch die gleichen Items, die gleichen Punktzahl, und im Endeffekt das gleiche Prinzip besitzt...


    ouh und am Schluss hab ich noch gehofft, das wenigstens die Kits du wenigstens alleine ausgedacht hast, aber selbst das ist geklaut xDDD



    Jetpack-Feuerzeug,

    Screenshot_1.png


    Enderman-Enderperle

    Screenshot_4.png


    Fischer-Angel (womit man Spieler anziehen kann.)

    Screenshot_2.png


    Spiderman-Spinnenweben

    Screenshot_3.png


    TNT-Werfer-TnT (Rechtklick = TnT Wurf.)

    Screenshot_9.png


    Jumper-Sprungkraft,

    Screenshot_7.png


    Schneemann-Schneebälle (zum runterwerfen.) , Bogenschütze-Bogen mit Pfeilen (zum runterwerfen.), Wolfsjunge-3x Wolfeier (zum beschützen.

    Screenshot_6.pngScreenshot_5.pngScreenshot_8.png


    damn kreativität ovr 9 thousand c:

    Countdown zu Zukunft, Tims ist endlich lebendig

  • Dies is allerdings ein kleinerer Server.
    Ich fände es trzd. toll diesen Spielmodus auf Xevento begrüßen zu dürfen.
    Ich glaube der Spielmodus würde bestimmt auch anderen Spielern Spaß machen.

    Mit freundlichen grüßen Nina <3:thumbsup:

  • Es wird eh nie wirklich ein spiel auf Xevento genommen, weil dann jeder sagt: "Das gibt es aber doch schon auf einem anderen Server" nach dem das gesagt wurde, wird dann auch nichts mehr wirklich in dem Thema geschrieben und es wird vergessen. Man sollte erstmal darauf achten, wie groß der Konkurrent ist.

  • Es wird eh nie wirklich ein spiel auf Xevento genommen, weil dann jeder sagt: "Das gibt es aber doch schon auf einem anderen Server" nach dem das gesagt wurde, wird dann auch nichts mehr wirklich in dem Thema geschrieben und es wird vergessen. Man sollte erstmal darauf achten, wie groß der Konkurrent ist.

    rly? Was hat die Größe des Konkurrenten damit zu tun ob der Spielmodi hier gut läuft?


    Das was ihr hier macht, ist einen komplett geklauten Spielmodus auf den Server hier zu repräsentieren...


    Und überhaupt, ja, das ist ein 1200 Slot Server, jedoch ist der Server nur zu 19% voll, und der andere Server hat ein minimal unterschied von 60 Spieler, die täglich oder wöchentlich dort spielen...


    Wenn das so nach eurem Prinzip geht, dann klauen wir doch auch TTT und das Plugin von G omme, vlt kriegen wir dann bissl mehr Spieler oder? Uns ist es egal, was die anderen Servercommunity von uns halten. :^)


    Versteht ihr was ich meine,


    es wäre sogar ganz geil würde es diesen Spielmodi geben, oder wenigstens in Arcade, aber ihr stellt hier einen Haargenauen Spielmodi vor, der sogar alles beinhaltet was der Server selber programmiert habt.


    den klauen, ja, klauen ist

    ganz simple.

    Countdown zu Zukunft, Tims ist endlich lebendig

  • Hey!
    Ich bin für KnockbackFFA oder hier auch KnockIT genannt zuständig. Wir haben bisher schon ein Grundkonzept, welches ich z.B. @CrazyEule gerne mal vorstellen würde und dazu Kritik/Lob/Vorschläge etc hören möchte.
    Bei Fragen dazu > Pn oder Teamspeak.


    ~Lg

  • Hey!
    Ich bin für KnockbackFFA oder hier auch KnockIT genannt zuständig. Wir haben bisher schon ein Grundkonzept, welches ich z.B. @CrazyEule gerne mal vorstellen würde und dazu Kritik/Lob/Vorschläge etc hören möchte.
    Bei Fragen dazu > Pn oder Teamspeak.


    ~Lg

    Bist du am Freitag da? Dann würd ich mal gerne mit dir reden. Mich interessieren die Details

    Du kannst nichts mehr ändern wenn es zu spät ist..