Der Konstruktor by himself

  • Ahoi meine Mitbrausematrosen


    Ich erübrige euch ein wenig Zeit um mich vorzustellen:



    Ich heisse Niklas und bin zurzeit 16 und mag Sauerstoff atmen.

  • Ich verstehe den Sinn der Kritik aber soweit Ich weiss hat deine Meinung hier nichts zu sagen oder?

  • Ech informatif... kan mit dem Hallu, das bin ich c: locker mithalten... nächtest mal bitte kein Thema starten un dann 3 Zeilen schreiben.

    Er darf sich sehr wohl vorstellen, ob es nun gut ist oder nicht, ist ja irgendwie seine Sache.

    Ich verstehe den Sinn der Kritik aber soweit Ich weiss hat deine Meinung hier nichts zu sagen oder?

    Er darf sehr wohl unter deiner Vorstellung seine Meinung zu dieser sagen. Öffentliches Forum --> Meinungsfreiheit
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.


    Und Yann, Deutsch lernen :)

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • Eine Meinungdarf er abgeben , kein Thema.
    Aber in seinem Beitrag hat er mir eine Anweisung gegeben . Und das hab Ich ja kritisiert.
    Yann ist eben kein Mod der mir zu sagen hat wie lang meine Beiträge zu sein haben.

  • Was ist das eigentlich für ein komischer Thematitel?

  • Nichtsdestotrotz ist es eine Vorstellung, man hätte diese nur etwas länger schreiben können. Es wirkt nicht so, als würdest du die Vorstellung ernst meinen.

  • nächtest mal bitte

    Eine freundlich bitte, keine Aufforderung.

    Anweisung gegeben

    Nein, wie man oben lesen kann.


    Yann ist eben kein Mod der mir zu sagen hat wie lang meine Beiträge zu sein haben.

    Yann ist Ex Teammitglied, genauso wie ich und er weiß, wie Beiträge am besten verfasst sind und ja, er darf ich auch darauf hinweisen, dass Beiträge dieser Art eigentlich länger sein sollten.


    Die Wahrheit.

    Der Konstruktor also:
    Die Aufgabe von Konstruktoren ist, Objekte in einen definierten Anfangszustand zu bringen und so benötigte Ressourcen zu reservieren, insofern diese zum Zeitpunkt der Objekterstellung bereits bekannt sind.


    Ich denke nicht, dass du so etwas bist (Und ja, ich klaue gerne Texte von Wikipedia.)

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • Sehr schön, eine nettgemeinte Anweisung.
    Und trotzdem ist Yann "nur" ein Premium, er ist kein Teammitglied und steht somit nicht über mir.


    Doch genau so ein Konstruktor bin Ich.


    Oh welch Unterstellung!
    Natürlich meine Ich meine Vorstellung ernst. Ich habe mir sehr viel Mühe geben und würde niemals etwas in diesem Forum nicht ernst meinen.


    Hui ich muss nochmal editieren:
    Ich sehe ja die Kritik von Yann ein. Ja die Vorstellung ist kurz.
    Und Ich finde das Zitat von Findcrafter("Er weiß wie man Beiträge am besten schreibt") sehr witzig wenn man im Gegenzug dazu die nicht vorhandene Rechtschreibung und Grammatik von Yann sieht.

    Edited once, last by PoopRanger ().

  • Und trotzdem ist Yann "nur" ein Premium, er ist kein Teammitglied und steht somit nicht über mir.

    Er steht nicht über dir, aber du musst die Tipps ja nicht annehmen.


    Natürlich meine Ich meine Vorstellung ernst. Ich habe mir sehr viel Mühe geben und würde niemals etwas in diesem Forum nicht ernst meinen.

    ´"Ich bin Marius, 14 Jahre alt und bin verlogen" 20 Sekunden. Sehr ernst gemeint. von mir, nh?

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • Und Ich finde das Zitat von Findcrafter("Er weiß wie man Beiträge am besten schreibt") sehr witzig wenn man im Gegenzug dazu die nicht vorhandene Rechtschreibung und Grammatik von Yann sieht.

    Ja, meine Rechtschreibung momentan ist nicht die beste. Ich bin halt kein leiblicher Deutscher. Bin wohl gebürtiger Luxemburger. Meine Rechtschreibung ist wohl doch nicht so schlecht, da ich sonst eher nicht an meine momentane Noten in dem Hauptfach Deutsch bekommen würde. Trotzdem strenge ich mich bei eher wichtigen Themen für meine Persönlichkeit an. Bedeutet, du schreibst einen 0 Ernst gemeinten Beitrag, antworte ich eher schnell und kurz am Handy. Erwartest du eine Ernst genommene Meinung von mir, bekommst du auch von mir einen informativen Beitrag. Also eine Win & Win Situation.


    LG Yann

    Du kannst nichts mehr ändern wenn es zu spät ist..

  • Ist eine Win & Win Situation nicht etwas anderes?

  • Ist eine Win & Win Situation nicht etwas anderes?

    Win für den Gegenüber = Er bekommt einen guten, Ernst gemeinten Beitrag mit sowenig Fehlern wie möglich.


    Win für mich = Kann mich ernst benehmen und freue mich persönlich, dass er mich nach meiner Meinung fragt.


    Naja, jeder kann es dort anders sehen. Kommt auf den Blickwinkel an. Du hast also auch Recht mit deiner Aussage.

    Du kannst nichts mehr ändern wenn es zu spät ist..

  • Der Streitpunkt ist total lächerlich.


    Dieser Bereich wurde angelegt, um gegenseitige Informationen auszutauschen, dass sich die Leute besser kennenlernen können. Jedem ist es hierbei frei, eine solche Vorstellung zu verfassen und diese abzusenden. Jeder kann selbst wählen, wie viele und was für Informationen über einen in diesen Text sollen. Eine andere Möglichkeit ist es, diese Vorstellung zu streichen und einfach nicht zu schreiben. Letztere Variante wäre die eindeutig bessere gewesen, lieber @PoopRanger.
    Deine Vorstellung ist sowieso nicht ernst gemeint und enhält zudem keine nützlichen Fakten über dich. Es scheint, als würdest du dich lustig machen. Wenn dir so wenig daran liegt, dich hier vorstellen zu wollen, was dir selbstverständlich immer noch frei zur Verfügung steht, kannst du es gleich lassen. Davon hast weder du, noch das Netzwerk und deren User einen Vorteil von.


    Die Kürze und Unausführlichkeit dieses Textes erklärt sich dadurch, dass ich das am Handy schreiben musste.

  • Auch wenn ich das mit dem Streitpunkt so sehe wie @Koala ist es trotzdem nicht nötig zu sagen, dass es besser gewesen wäre, hätte er nichts geschrieben. Er versucht den möglichen Spaß aus der Sache zu ziehen, was bei einem Spielserver eigentlich im Vordergrund stehen sollte. Wenn man nun unbedingt seine Meinung zu dem Beitrag von @PoopRanger abgeben möchte, ist Kritik unangebracht. Er hat die wohl wichtigsten Angaben gemacht und dabei seinen Spaß gehabt. Damit bleibt er zwar während seinem Beitrag nicht ernst, macht sich aber nicht wirklich über die Funktion lustig. Und @Yann, wenn dir ein Beitrag unernst erscheint, ist eine Antwort nicht nötig. Da du dir nach deinen eigenen Aussagen bei solchen Beiträgen keine Mühe gibst, bringt es Niemanden weiter, wenn du selbe Beiträge dann mühelos als mühelos bewertest.

    Die Starken definieren ihre Stärken über die Schwächen der Schwachen.


    Wenn sich die Mehrheit faschisiert, musst du die Minderheit sein!