Heyho,
Ich bin Feyer_Tag, ich meine Bene. Ich bin 15 Jahre alt und bin in der 10. Klasse auf einem Gymnasium. Ich bin hier auf den Server gekommen, dank einem meiner besten Freunde, der im Internet nach einem Bedwars Server gesucht hat. Seit ein paar Monaten mache ich deshalb den Xevento - Server, mit meinen Freunden PoopRanger und _BlackTree_ (Hoffentlich ändert er seinen Namen wieder ^^), unsicher. In der Zeit habe ich mich mit den nicen Leuten wie _Stivis und _Maxs_ angefreundet. Ihr Jungs seid echt cool, auch wenn ihr mich am Anfang vermutlich gehasst habt wie die Pest :). Hiermit möchte ich mich öffentlich bei Timolius entschuldigen, dem ich sehr auf die Nerven gegangen bin. Meine Hobbys sind: Die Deutsche Sprache vor Missbrauch zu bewahren, Kometen von der Erdumlaufbahn fernzuhalten und mir die ellenlangen Beiträge von Findcrafter im Forum durchzulesen (Sorry, aber der musste sein :D). Ich hoffe, dass ich auch weiterhin Spaß auf dem Server haben werde, und dass es beim Spielmodus Bedwars wieder mehr volle Runden gibt (#MakeXeventoBedwarsGreatAgain).
Das war meine Vorstellung, lasst eure Meinung da.