Meine Vorstellung

  • Macht euch einfach ne Konversation, wenn ihr diskutieren wollt.

    Die Starken definieren ihre Stärken über die Schwächen der Schwachen.


    Wenn sich die Mehrheit faschisiert, musst du die Minderheit sein!

  • Es kann doch nicht sein, dass er mich wegen sowas dumm nennt oder mit mir wie mit so einer Marionette spielen möchte. Wie willst du bitte Wortspiele mit geistiger Reife machen?

  • Ich habe dich doch gar nicht als dumm bezeichnet. Ich kann auch Wortspiele über die geistige Reife von geistlich sehr reifen Personen machen. Es dreht sich nur um das Wortspiel.


    Aber da du so höflich gefragt hast: Die(Deine) geistige Reifung ist wie ein wunderschöner Schmetterling, hälst du sie zu fest und nimmst alles zu ernst, zerdrückst du sie, bist aber der Meinung erwachsen zu sein. Hälst du sie zu locker, entfliegt sie und dir bleibt nichts als heisse Luft.

  • Ich weiß, dass ich sehr kindlich und auch kindisch bin, daraus mache ich kein Geheimnis, ich bin ja 13 und ich halte mich auch nicht für erwachsen @PoopRanger