Supporter Bewerbungsphase | Januar 2017

  • Hallo, liebe Community,


    Du erfüllst alle unten aufgeführten Anforderungen? Du hast Spaß am Supporten? Du bist aktiv,
    und hast eine gute Audioqualität? Du bist bisher nie negativ aufgefallen?



    Dann ist deine Chance gekommen! Wir erweitern unser Mod-Team, und suchen neue Supporter!
    ______________________________________
    Bewirb dich bis
    Samstag, den 08.01.2017 [21:00 Uhr] als Supporter!



    Die aktuellen Anforderungen sind:
    - Alter von mindestens 13 Jahre und maximal 18 Jahre
    - Gute Audioqualität / gutes Headset
    - Eine gewisse Bekanntheit auf Xevento
    - Schnelle Uploadgeschwindigkeit
    - Aktivität auf Server, Teamspeak & im Forum
    - Gute Rechtschreibung und grammatikalische Kenntnisse
    - Ein funktionsfähiges Headset oder Mikrofon muss vorhanden sein
    - Du musst Minecraft und Teamspeak besitzen.
    - Keine negativen Bans, oder negatives Auffallen.


    Außerdem solltest du Erfahrung im Bereich der Moderation haben, dich mit
    dem Xevento Netzwerk und deren Spielmodis und Befehle auskennen, und
    Teamfähigkeit besitzen.


    Deine Bewerbung kannst du hier stellen:
    Bewerbungsbereich der Supporter


    Solltest du uns mit deiner Bewerbung überzeugen werden wir dich zu einen
    Gespräch einladen. Solltest du dies auch positiv absolvieren, so würden
    wir uns freuen, dich bei uns im Team zu begrüßen.
    Dazu: Bewerbungen, die 20 Sätze, und unter 500 Zeichen beinhalten sind keine Bewerbung!



    Wir werden die Bewerbungen während und nach der Bewerbungsphase durchgehen, und diese bearbeiten.
    Du bekommst bei einer Absage und einer Zusage eine Benachrichtigung.
    Deine Bewerbung kann nach dem Absenden nicht mehr geändert werden.


    >> Mehrmaliges Nachfragen, wann die Bewerbung bearbeitet wird, oder ähnliches ist nicht gerne gesehen, und wirkt sich negativ auf die Bewerbung aus. <<


    Wir wünschen euch viel Glück!
    Mit freundlichen Grüßen:
    Timolius

    User > VIP > Builder > JuniorMod > Moderator > Administrator > SeniorModerator > Administrator > VIP


    Lol

  • Nach 33 stündiger Bedenkzeit habe Ich mich entschlossen erst in 45 Wochen auf diesem Server die Führung zu übernehmen.
    Somit werde Ich diese Phase noch keinen Posten fordern sonden erst bald Liebe Genossen.

  • Nach 33 stündiger Bedenkzeit habe Ich mich entschlossen erst in 45 Wochen auf diesem Server die Führung zu übernehmen.
    Somit werde Ich diese Phase noch keinen Posten fordern sonden erst bald Liebe Genossen.

    Du wirst eh abgelehnt.

    User > VIP > Builder > JuniorMod > Moderator > Administrator > SeniorModerator > Administrator > VIP


    Lol

  • Wenn Ich mich bewerbe wird dise Entscheidung nicht in deiner Hand liegen.


    Ausserdem finde Ich so ein Verhalten ziemlich frech. Kollektives Ablehnen ohne Einsehen der Bewerbung lässt einen Admin nicht wirklich seriös erscheinen.

  • Wie ihr ihn alle fertigmachen wollt... geht ja mal gar nicht

  • Dir sei verziehen Tribox.


    Mineline mach dir mal nicht ins Hemd, Liebesmaikels Nachtrag war ja schon gerechtfertigt.
    Mir ging es halt um diese schroffe sofort Abweisung.


    Wirsing

  • Man verteidigt dich und du greifst einen an... Sich aber dann beschweren warum ich vermeintlich "gemein" zu dir bin