Hallöle, ich bin der...

  • Hey :D


    Ich bin Aris (ingame HuffleJam).
    Ich war vom 20.09.2014 bis zum 17.01.2016 mit zwei bis drei Auszeiten im Team. Am 21.01 werde ich 17 Jahre alt.
    In diesem Forum habe ich schon einige Beiträge geschrieben, die ich mit Stolz begutachte. Ebenso gibt es einige Beiträge von anderen die ich mit Humor und mit staunen lese.
    Am 16. August 2013 kaufte meine Mutter mir einen eigenen Minecraft acc. . 2014 kaufte ich einen zweiten.


    ... Man kann in den Beiträgen die ich verlinkt habe mehr lesen :D



    Meine ("selbst") Lieblings Themen:
    3 Jahre MC: 3 schöne Jahre Minecraft
    Eine Geschichte, in der etwas peinliches passiert: [Forumspiel] 1 Satz und weiter
    Eine fröhliche Weihnacht: Frohe Weihnachten von mir Persönlich <3
    1 Jahr: 1 Jahr im Team :D
    Der Abschied: Ich werde das Team vermissen <3 <3 <3


    Bei denen ich nur staunen kann:


    - Random Screenshots
    - Da gäbe es noch viel mehr, aber es ist fast unmöglich, alle rauszusuchen, da ich seit dem 2. März 2014 hier im Forum angemeldet bin. Jedoch bin ich nicht mehr so aktiv.




    Mit freundlichen Grüßen
    Aris



    PS: An alle die ich es noch nicht gewünscht habe -> Im nachhinein Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch bzw. Willkommen im neuen Jahr xD :rolleyes:

    Sei so glücklich :)

    Sei so froh ^^
    Wie der Frosch 8o
    im H2O! :saint:

    Edited once, last by HuffleJam ().

  • Schöner Text Aris, auch wenn ich immer noch nicht durch deine Namen Vielfalt durchblicke O.o
    Ich finde es toll, dass du deine ganze Zeit auf XVTO wiederspiegelst und eine Bitte hätte ich:
    Änder deinen Namen nicht mehr -.-
    Danke :)

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • Mach es so wie ich. Ändere deinen Namen einfach nie!

    Du änderst vllt nicht deinen echten Namen aber das muss nicht sein: Namensverlauf (20)

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • FindCrafter lass ihn doch so oft seinen Namen wechseln, wie er möchte - Man muss ja nicht an seinem Namen hängen wie du... Es gibt außerdem andere Kandidaten, die ihn sehr oft ändern zum Beispiel @xX_Queen_Lisa_Xx und @Shamazaki_

  • Oli ist so ein Muster Beispiel, außerdem habe ich bei ihr/ihm (Bin mir immer noch nicht sicher) nie den Durchblick :) Das mit Oli ist keine Kritik, es ist nur ein beispiel und wir verstehen uns ja soweit, dass wir uns nicht gegenseitig fertig machen :)

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • Schöne Vorstellung, schöne Geschichten, schönes Beispiel für schön :D

    Die Starken definieren ihre Stärken über die Schwächen der Schwachen.


    Wenn sich die Mehrheit faschisiert, musst du die Minderheit sein!