Hallo ^^

• Hii ich bin Kim, 16 Jahren alt und spiele sehr gerne auf xevento. Ich habe hier gute Freunde gefunden, worüber ich sehr froh bin. :) Ich wünsche mir das ich hier weiterhin eine schöne Zeit hier habe und Leuten weiter helfen kann. :D

• Mir ist jetzt nicht all zu viel eingefallen, was ich hier schreibe hätte wollen. XD

• @m4l1n0z es gibt da so einige Personen, die über sich mehr erzählen könnten, aber nicht machen :) So wie du, du Stinggaaa :3
    Also ist die Vorstellung doch in Ordnung

"Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"

Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

• uii coole Vorstellung :3 aber ein bisschen zu kurz :3

Dort sind insgesamt 5 wichtige Sachen drin versteckt. Ob man das nun ins große zeiht oder eher klein bleibz ist jedem selbst überlassen. Allgemein, denke ich aber trotzdem das diese Vorstellung reicht.

Du kannst nichts mehr ändern wenn es zu spät ist..

• Wie mich einfach jeder verteidigt xD Echt nett, danke ^^

• Ich verteidige niemanden :o Ich bin verlogen, ich spiele allen nur etwas vor. Ich Lüge mir mein Leben hier zusammen. Also meine Beiträge kannst du generell als gelogen ansehen c:

Außerdem:
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.

• ''Zählen bis Nikey kommt'' >>> Xevento Top 10 Beiträge Rangliste, FindCrafter 1.Platz irgendwas mit 100 Beiträgen, ich hab dich lieb <3

Jaja, ganz sicher:

Alles nur geklaut :)

Außerdem: