Hii ich bin Kim, 16 Jahren alt und spiele sehr gerne auf xevento. Ich habe hier gute Freunde gefunden, worüber ich sehr froh bin. Ich wünsche mir das ich hier weiterhin eine schöne Zeit hier habe und Leuten weiter helfen kann.
-
-
uii coole Vorstellung :3 aber ein bisschen zu kurz :3
-
Mir ist jetzt nicht all zu viel eingefallen, was ich hier schreibe hätte wollen. XD
-
-
uii coole Vorstellung :3 aber ein bisschen zu kurz :3
Dort sind insgesamt 5 wichtige Sachen drin versteckt. Ob man das nun ins große zeiht oder eher klein bleibz ist jedem selbst überlassen. Allgemein, denke ich aber trotzdem das diese Vorstellung reicht.
-
zeiht
komm wir zeihen bis 100, Yann.
bleibz
ne, das lassen wir lieber bleibzen.
-
Wie mich einfach jeder verteidigt xD Echt nett, danke
-
Ich verteidige niemanden :o Ich bin verlogen, ich spiele allen nur etwas vor. Ich Lüge mir mein Leben hier zusammen. Also meine Beiträge kannst du generell als gelogen ansehen c:
-
FeindKrafda jaja stinga wieder unterwegs:3
-
Na dann XD
-
Also meine Beiträge kannst du generell als gelogen ansehen c:
''Zählen bis Nikey kommt'' >>> Xevento Top 10 Beiträge Rangliste, FindCrafter 1.Platz irgendwas mit 100 Beiträgen, ich hab dich lieb
-
Ja ich bin sicher neu hier^^''ironie''.
Naja, empfinde ich eher so.. Aber naja, man darf ja nichtmehr zuviel erwarten
-
''Zählen bis Nikey kommt'' >>> Xevento Top 10 Beiträge Rangliste, FindCrafter 1.Platz irgendwas mit 100 Beiträgen, ich hab dich lieb
Jaja, ganz sicher:
Alles nur geklaut -
Was geht bei euch eigentlich falsch? O.o
-
Was geht bei euch eigentlich falsch? O.o
Das ist einfach Entertainment 100% , er ist der neue Gott der Musik, ich finde die Hook eigentlich gut, sie hat bei mir ein Ohrwurm hinterlassen.
Ne der Song ist wirklich Müll, aber das mit der Hook stimmt.
-
Ähh... na dann
-
Arme Kim.
-
:o ist das überhaupt noch eine Uservorstellung? ._.
-
:o ist das überhaupt noch eine Uservorstellung? ._.
Ne ich glaube nicht