Thats me...

  • Hey,
    da diese Threads anscheinend voll im Trend sind, mach ich auch ma einen :)
    Also... Mein Name ist Sarah, und ich bin in ca. 2 Monaten 14 Jahre alt. Genaugenommen, bin ich ab dem 12.03. 14 Jahre alt. Momentan bin ich ein hobbyloses Stück Weibsbrut, dass gerne zockt und Filme schaut. Am liebsten gehe ich zur Schule um meine Freunde zu treffen und mich darauf zu freuen danach zu zocken. Ich freue mich nicht wirklich auf die Schule! Ich hatte mal Hobbys, die ich aber aus gesundheitlichen Geünden aufgeben musste. Um genauer zu sein, habe ich 8 Jahre lang getabzt udn 1 1/2 Jahre lang Handball gespielt. 1 Jahr lang habe ich auch geturnt, was aber nicht mein Ding war... Ich werde desöftern als naiv oder dumm dargestellt, weil ich einen besonderen Filmgeschmack besitze, aber dieser ist für mich das genaue Gegenteil: Fantasy, Romanze und (ja ich weiß) Märchen. Wer mich jetzt haten will, soll dies tun, aber ich habe Freunde, die meinen Gecshmack unterstützen und an die hakte ich mich auch. :) Ich wurde in der Schule bereits wegen meiner Art gemobbt, was auch bleibende Psychische und Physische Schäden verursacht hat. Also bitte ich nicht auch hier damit anzufangen und kleinere Fehler nicht direkt zu großen zu machen. ;)
    -Weiteres könnt ihr dann fragen :)


    MfG Tatari/Sarah

    Hier stand einmal ein tolles Gedicht, doch ist das leider zu lang :(

    Alles Liebe wünscht ihnen trotz Allem Tatari,

    ein kleines und nerviges Mädchen

    mit großen Träumen :S

  • Schöner Text, Sara <3 Interessant, mal paar Infos mehr über dich

  • Schöne Vorstellung Sarah. Ich werde bei meiner Meinung zu deinen psychischen Problemen bleiben: Ich finde es bemerkenswert, dass du dem Server trotz solcher Probleme helfen möchtest. Auch wenn du es als Nachteil siehst ;)

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!