Wer bin ich eigentlich?

  • Hallo ihr da draußen!


    Ich wollte mich mal kurz vorstellen, da ich es wichtig finde, dass man das Team schon ein wenig kennen sollte.
    Wie dem auch sei, fangen wir an:


    Ich bin Chakotay und besuche die 10. Klasse eines bilingualen Gymnasiums. Dort war ich zwei Jahre lang Schulsprecher. Momentan helfe ich dort, die iPads zu verwalten und einzurichten.
    Meine Hobbies sind der Schwertkampf, aber auch ganz groß: Das Produzieren von Filmen. Momentan drehe ich sogar einen Fan Film mit eigener Story!
    Wenn ihr interessiert seid, erzähle ich euch gerne mehr.
    Natürlich spiele ich auch gerne Minecraft, da jedoch mehr Minispiele als Factions (bei Xevento heißt es ja PvP) oder SkyBlock.


    Ich spieler auf Xevento nun seit mehr als einem Jahr. Gut, ich war lange Zeit inaktiv, habe aber immer mal wieder vorbeigeschaut und auf dem Server gespielt.
    Ich bin jetzt durch meine Bewerbung Supporter geworden und hoffe, dass ich euch alle Fragen beantworten und euch helfen kann!
    Wenn ihr Fragen, Anliegen oder dergleichen habt, könnt ihr sehr gerne eine Konversation mit mir anfangen oder mich im Teamspeak ansprechen.


    Ich hoffe, dass hat euch einen kleinen Überblick über mich verschaffen!


    MfG
    Chakotay

    User >>> Supporter >>> User



    [16.01.17]


    [30.01.17]




    Bei Fragen einfach anschreiben :) ! Am besten eine Konversation öffnen!

  • uiii hallo. wo wohnst du wenn ich fragen darf? nicht weil ich ein pedo bin(oh god sorry wenns so klingt) weil ich gerade ein buch geschrieben hab. und einreiche bei einem verlag.(hab schon ein angebot warte aber noch.) und wollte fragen ob du wenn du in der nähe wohnst ihn mit mir verfilmen willst.(mach auch gerne filme)

  • uiii hallo. wo wohnst du wenn ich fragen darf? nicht weil ich ein pedo bin(oh god sorry wenns so klingt) weil ich gerade ein buch geschrieben hab. und einreiche bei einem verlag.(hab schon ein angebot warte aber noch.) und wollte fragen ob du wenn du in der nähe wohnst ihn mit mir verfilmen willst.(mach auch gerne filme)

    Das mit dem Buch und so klingt schon mal extrem cool! Ich wohne in Berlin xD . Momentan drehe ich bereits einen Film, würde aber danach eig. zur Verfügung stehen :)

    User >>> Supporter >>> User



    [16.01.17]


    [30.01.17]




    Bei Fragen einfach anschreiben :) ! Am besten eine Konversation öffnen!

    Edited once, last by ChakotayLP ().