Was für ein Dirt bin ich?

• Ja Jallo mal ^^

Ich bin DirtblockLP
    meinen echten Namen werd ich nicht nennen da ich ihn nicht wirklich mag^^

Vorerst mal einige Wichtige Infos

Ich bin 15 Jahre alt und gehe derzeit in die Berufsschule um Versicherungskaufmann zu werden (der Job ist nicht das Wahre warum ich auf zum Mechatroniker wechsle)
    Zuhause bin ich der Totale Freak und Fuchtle mit Java C++ herum und ein bissl Html und BATCH (Ja....Batch)
    Ich hoste auch eine Site mit einem Eigenen Webserver ( es musste eine neuer her da mein Alter abgebrannt ist)

Wichtig : Wenn ihr eure eigene seite ohne Jimdo Hosten wollt : Ich besitze Paypal und bin bereit euch meinen zur verfügung zu stellen : Für ca 20 - 25 euro im Monat

Jetzt mal Nebenzeug :
    Ich bekomme demnächst 2 Katzen die Ihr über Instagram verfolgen werden könnt.
    Meinen Youtube Kanal werd ich auch in Betrieb nehmen.(noch im Bau weil mein Banner von nem Artist gemacht wird.)

Das war ich.. :):):):)

• Fuchtle mit Java C++ herum

Magst du das Wort fuchteln oder wie? xD
    Irgendwie les ich das nur noch ständig, wenn ich Java oder C++ lese xD
    Obwohl...hab ja selber diese Wortgruppe .-. Schnell mal ändern ^^

Every Euro given to the church is a Euro not spent into genetically engineering catgirls for domestic ownership.

Glory to the German Reich.

• Magst du das Wort fuchteln oder wie? xDIrgendwie les ich das nur noch ständig, wenn ich Java oder C++ lese xD
    Obwohl...hab ja selber diese Wortgruppe .-. Schnell mal ändern ^^

im lovong it.
    fuchtel fuchtel fuchtel. Dudududududz
    Fuchtelfuchtelfuchtel

• Achtung. Schleichwerbung xD

Der server steht leer XD weis net was ich machen soll mit dem

Edited once, last by CLOSED ().

• 20-25 Euro im Monat? Das ist sehr unrealistisch.

• 20-25 Euro im Monat? Das ist sehr unrealistisch.

warum denn?
    zu hoch?
    oder zu niedrig?
    mann muss bedenken dass ich doch einen eher kleinen hab (ist auch mein pc ein sehr leistungsstarker)
    aber wenn sie zu hoch ist kann och gerne senken