Na ihr da draußen?

  • Heyho Leude :3


    Ich bin der Felix, bin 16 Jahre alt, komme aus dem schönen Österreich - genauer gesagt Wien xD
    Obwohl ich Wiener bin spreche ich KEINEN Dialekt, ich hasse es sogar haha
    joa, bin 1.84 groß
    gehe gerne Sport machen (CleverFit, radfahren etc)
    und spiele neben Minecraft noch GTA, H1Z1, Shellshock,...


    Ja.. das wars dann erstmal :3 bis dann


    LG Felix

  • Schöne Vorstellung, endlich mal einer der auch H1Z1 spielt! C:

    wenn du mal Bock hast, kannst ja mal per PN anschreiben und wir zocken ne Runde 8| xD

  • Schöne Vorstellung c:
    Einer der letzten seiner Art :o ! (Premium Prefix)


    ~Tribox

    danke :3


    "Einer der letzten seiner Art :o ! (Premium Prefix)" - haha naja so ist es auch wieder nicht xD


    LG Felix

  • aso haha
    obwohl ja am TS und Forum Premium für immer bleibt, egal wie lange man es gekauft hat. (Am TS hab ichs noch immer nd, das funktioniert da nicht. Da sind schon 2 Mods verzweifelt xD)
    LG Felix

  • Ja.
    Und wie gehts so? ;)


    ~Tribox

    Joa eigentlich ganz gut, Schule ist aus - in Österreich gibt es sogar 9 Wochen Ferien xD
    besser ginge es mir, hätte ich keine Pollen Allergie haha


    und wie geht´s dir so?


    LG Felix

  • Joa eigentlich ganz gut, Schule ist aus - in Österreich gibt es sogar 9 Wochen Ferien xDbesser ginge es mir, hätte ich keine Pollen Allergie haha


    und wie geht´s dir so?


    LG Felix

    Haha immer diese blöden Pollen xD

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Was ist H1Z1?
    Aber er spielt Shellshock, dass gefällt mir!

  • Was ist H1Z1?
    Aber er spielt Shellshock, dass gefällt mir!

    So etwas ähnliches wie Players Unknown Battle Ground, also ein Survival-Game

  • Hey, schöne Vorstellung, auch von mir willkommen..
    Auf ein gutes Verstehen ?!

  • Finde ich auch !

    Bitte, wenn ihr mit jemandem übereinstimmt LIKED den Kommentar, es sieht einfach nach extremem greed aus, wenn man einfach nur drunter schreibt: "Finde ich auch!"... Das soll nicht böse gemeint sein, aber ich glaube das stört vor allem die Leute hier die sich ihre Punkte durch wirklich sinnvolle Beiträge verdienen/verdient haben.
    LG
    Rafi

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /