Rechte auf der Insel

  • Es wäre cool, wenn man ein auf seiner Insel auch nur Rechte geben könnte als ihn sofort zur Insel hinzuzufügen.


    LG Tiwe_Player ;)

  • Nein, ich glaube, dass es nicht gut wäre, da du auf der einen Insel dann OP Farmen bauen kannst und auf der anderen dann schön generell hätte man dann mehr Platz zum bauen, wohnen oder farmen.

  • Es wäre cool, wenn man ein auf seiner Insel auch nur Rechte geben könnte als ihn sofort zur Insel hinzuzufügen.


    LG Tiwe_Player ;)

    Ich habe das noch nicht so wirklich verstanden, man könnte jemandem Rechte geben, ohne das man ihn auf der Insel hinzugefügt hat?
    Für mich macht das Thema keinen Sinn, da man die Spieler zu seiner Insel hinzufügen MUSS, um Rechte zu bekommen.
    Falls ich etwas falsch gesagt habe, einfach sagen/schreiben.


    -malinoz :3

  • Ich habe das noch nicht so wirklich verstanden, man könnte jemandem Rechte geben, ohne das man ihn auf der Insel hinzugefügt hat?Für mich macht das Thema keinen Sinn, da man die Spieler zu seiner Insel hinzufügen MUSS, um Rechte zu bekommen.
    Falls ich etwas falsch gesagt habe, einfach sagen/schreiben.


    -malinoz :3

    Also ich meine, es wäre cool, wenn man auch nur Rechte auf z.B von meinem Freund auf der Insel habe. Wenn ich zu seiner Is hinzugefügt werde und /is mache bin ich auf seiner Insel und die alte ist weg.Und wenn er mir nur Rechte geben könnte ,könnte ich bei ihn abbauen usw. und ich habe meine eigene Insel noch. Also so wie beim alten Skyblock