Ideen für den PvP-Server

  • Hey ho,
    mich würde es freuen wenn man den Shop nochmal überarbeiten würde ,weil meiner Meinung waren die Erze viel zu überteuert im 1.11 Pvp.
    Ich finde auch man sollte das Überclaimen wieder hinzufügen und die MCMMO Level waren wirklich cool mit den ganzen Effekten ect das könnte man eventuell erweitern meiner Meinung nach.
    Am Spawn sollten auch nochmal die Regeln stehen weil es häufig auch immer wieder viele Missverstände gibt.
    ´mfg T1gerrr

    Es sind nicht nur Erze sondern auch gewisse Items, wo man das Material einkauft, es zusammen craftet und die Items verkauft..man macht nh großen Profit und so soll das Geld ja meiner Meinung nach nicht verdient werden. ^^

  • Ich wollte auch schon immer geiles Gras sehen.
    Richtig Hunger bekommen

    Da sieht man halt, dass du einfach so gut wie gar nicht auf pvp 1.7 gespielt hast.

  • #PvP1.7

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    User -> Premium -> User -> Premium -> Supporter -> Moderator -> Moderator - Content -> SeniorModerator -> VIP -> Moderator -> SeniorModerator -> Moderator -> VIP

                                                                                                                                                                 

  • Da sieht man halt, dass du einfach so gut wie gar nicht auf pvp 1.7 gespielt hast.

    Das 1. Bild ist die Grenze zwischen dem PvP Teil und dem PvP Spawn. Wenn ich das richtig erkenne ist das die 1.7er "Arena"


    Das 2. Bild ist der Anfang des 1.7er Pvp Spawns.


    Richtig?

    Du kannst nichts mehr ändern wenn es zu spät ist..

  • Ansage!!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    User -> Premium -> User -> Premium -> Supporter -> Moderator -> Moderator - Content -> SeniorModerator -> VIP -> Moderator -> SeniorModerator -> Moderator -> VIP

                                                                                                                                                                 

  • Das 1. Bild ist die Grenze zwischen dem PvP Teil und dem PvP Spawn. Wenn ich das richtig erkenne ist das die 1.7er "Arena"
    Das 2. Bild ist der Anfang des 1.7er Pvp Spawns.


    Richtig?

    Guter Junge.
    Jungs wenn pvp 1.7 wieder am start is, dann bin ich natürlich auch wieder am start. Ich muss zwar erst wieder n bisschen pvp üben, aber wenn ich irgendwas suchte, dann auch richtig :D So kennt man mich ja


    Ps. Wer wiel tiem?

  • Guter Junge.Jungs wenn pvp 1.7 wieder am start is, dann bin ich natürlich auch wieder am start. Ich muss zwar erst wieder n bisschen pvp üben, aber wenn ich irgendwas suchte, dann auch richtig :D So kennt man mich ja


    Ps. Wer wiel tiem?

    Jungö wa fragscht du ik mak tiem

    Countdown zur Zukunft, Tims ist endlich lebendig

  • Ach ja
    Kits bisl überarbeiten. In der 1.11 waren die Viel zu übertrieben

    Es geht, duch ein stärkeres Kit bleiben die Spieler auf dem Server, da sie schon Items haben.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    User -> Premium -> User -> Premium -> Supporter -> Moderator -> Moderator - Content -> SeniorModerator -> VIP -> Moderator -> SeniorModerator -> Moderator -> VIP

                                                                                                                                                                 


  • Guter Junge.Jungs wenn pvp 1.7 wieder am start is, dann bin ich natürlich auch wieder am start. Ich muss zwar erst wieder n bisschen pvp üben, aber wenn ich irgendwas suchte, dann auch richtig :D So kennt man mich ja


    Ps. Wer wiel tiem?

    haha, dann werd ich auch wieder reinsuchten

    #restart <3

  • Was denkt ihr über ein Chatsystem ähnlich wie auf dem Bauserver wo man einen lokalen Chat und einen Globalen Chat hat. Einen "realistischen" Chat wo nur die Spieler im Umkreis von z.B. 20 Blöcken die Nachricht bekommen oder eben mit @[Message] an alle Schreiben. Bin mir selbst nicht so sicher ob das gut oder unnötig kompliziert währe. schreibt mal eure Meinung

  • Was denkt ihr über ein Chatsystem ähnlich wie auf dem Bauserver wo man einen lokalen Chat und einen Globalen Chat hat. Einen "realistischen" Chat wo nur die Spieler im Umkreis von z.B. 20 Blöcken die Nachricht bekommen oder eben mit @[Message] an alle Schreiben. Bin mir selbst nicht so sicher ob das gut oder unnötig kompliziert währe. schreibt mal eure Meinung

    Eventuell umgedreht...Du machst /c oder /l um in den Faction/Clan-Chat schreiben zukönnen, oder /l um lokal schreiben zukönnen. Wenn einmal der Command ausgeführt wurde bleibt man in dem Chat also /l...Neue Nachricht z.B. Auf in die Schlacht! Wenn man dann noch eine Nachricht schreibt z.B. Wir werden siegen ist diese Nachricht immer noch lokal. Bei erneutem ausführen von /l verlässt man den Lokalchat und ist wieder im Globalenchat. Gleiches gilt für den Clanchat. Wenn man in einem der beiden Chats ist, aber trotzdem mal etwas global schreiben will könnte man das mit dem "@" einführen.

  • Eventuell umgedreht...Du machst /c oder /l um in den Faction/Clan-Chat schreiben zukönnen, oder /l um lokal schreiben zukönnen. Wenn einmal der Command ausgeführt wurde bleibt man in dem Chat also /l...Neue Nachricht z.B. Auf in die Schlacht! Wenn man dann noch eine Nachricht schreibt z.B. Wir werden siegen ist diese Nachricht immer noch lokal. Bei erneutem ausführen von /l verlässt man den Lokalchat und ist wieder im Globalenchat. Gleiches gilt für den Clanchat. Wenn man in einem der beiden Chats ist, aber trotzdem mal etwas global schreiben will könnte man das mit dem "@" einführen.

    Faction/Clanchat währe ja nichts neues. denkst du nicht es währe "realistischer" bzw spannender wenn es alle lesen könnten aber eben nur in einem gewissen Umkreis? oder würde das nur nervern ?

  • Also, ich hätte dann nochmal einige Ideen:
    /Frieden schließt eine Allianz mit einem Spieler.
    /Tempfrieden [Zeit] schließt für eine Zeit eine Allianz mit einem Spieler.
    /clan[temp]frieden schließt (zeitig) Frieden mit einem Clan.


    /clanwar startet einen Clankrieg auf einer vorgebauten Map, auf der man bauen kann, keine Items verliert und sich wieder ressetet.

  • Faction/Clanchat währe ja nichts neues. denkst du nicht es währe "realistischer" bzw spannender wenn es alle lesen könnten aber eben nur in einem gewissen Umkreis? oder würde das nur nervern ?

    Wäre etwas umständlich, man könnte ja dann den Lokalchat aktivieren

  • Und man soll selber protecten können und wenn man stirbt das die mcmmo level nicht zurückgehen sondern auf den selbern stand bleiben auch wäre es gut wenn das end gesperrt wird das niemand einen vorteil hat