Eins Sandmann iz da

  • Ich habe mich grade kuazfristig dazu entschieden auch mal eine Stellung zu schreiben. Für all die, die euch noch nicht kennen.


    Also ich heiße Sarina und bin momentan 15 Jahren alt. Ich bin 1,76 Meter groß und der Sandmann. Selbstverständlich ^^ (wer genauer wissen will wie ich aussehe kann mich anschreiben :) )
    Ich komme aus dem lw Hessen und gehe hier auf eine Integrierte Schule. Nach den Sommerfeiren besuche ich dann die 10. Klasse.


    Ingame bin ich momentan unter dem Namen Sandfrau zu fingern, jedoch werde ich bald wieder zu meinem uhrsprünglichen Namen Supergirl_2002 wechseln.
    Ich spiele seid dem 26.12.2013 mit diesem Account auf dem Zerver.
    Früher war ich ausschließlich aus dem Bauserver zu sehen, jedoch findet man mich seit etwa einem Jahr in allen Spielmodi wieder. Außerdem bin ich gefühlt immer auf dem TeamSpeak-Server dieses Netzwerks online.
    Und hier noch zu erwähnen sei: Man wird mich nicht los.


    Ich höffe ich könnte hiermit ein paar Leute meine Wenigkeit etwas näher zu bringen. <3:saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Sarina ()

  • Tuhle Vorstellung!


    Aber...
    Ich höffe ich könnte hiermit ein paar Leute meine Wendigkeit etwas näher zu bringen.


    Hat nicht funktioniert, ich bin unbeweglich, wie immer.


    P.S. Ich hab keine Ahnung, wie ich am Handy einen einzelnen Abschnitt zitiere.

  • Haha
    Das hat man davon, wenn man die Autokorrektur so einstellt dass sie den eigenen Wortschatz erlernt xD

    Ich hab das ohne Autokorrektur geschrieben aber Danke

  • Sandfrau, liebe Sandfrau es ist noch nicht soweit... xD

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /