Klärung // Bizey; Nvck

  • Guten Tag,



    dieser Post richtet sich in erster Linie an die beiden Teammitglieder@byFaro und @Tim.
    In erster Linie wollen wir den Verbleib und die bestehende Sachlage beschreiben und hoffen von Euch, Zustimmung zu erhalten:


    Da es in den letzten Tagen immer holpriger bei uns Vieren zugeht, haben wir uns dazu entschlossen der Sache ein Ende zu bereiten. In dieser Hinsicht ist es für beide "Parteien" von Vorteil
    sich wieder normal unterhalten zu können. Wir, sowie auch Ihr, wisst was vorgefallen ist, weshalb ich euch eine lange Rede erspare. Auch wenn wir stets sozialkritisch an diese Sache herangegangen sind,
    entschuldigen wir uns trotzdem für allerlei Unannehmlichkeiten, die vorgefallen sind.


    Solltet Ihr der oben aufgeführten Meinung zustimmen, bitten wir euch herzlich diesem klärenden Post Aufmerksamkeit zu schenken und eure Sichtweise / Lösung zu schildern.
    Gerne können wir zu Viert ein Gespräch führen, um Unser Wissen auf den selben Nenner zu bringen.


    Mir freundlichen Grüßen


    Bizey
    *Nvck

  • Hattest du dich nicht darüber beschwert, dass Tim unendlich Trichter auf seiner SkyBlock-Insel haben darf?

  • Ich war lediglich Derjenige, der sich dazu geäußert hat, mehr nicht.

  • Ja, einerseits kann man das als unfair betrachten, anderer Seits kann man das auch als Ausgleich dafür sehen, dass Tim schon solange im Team ist. Also ich seh das nicht als unfair, da man das auch durch andere, sogar schneller Dinge lösen kann.

  • Zudem war es eine Kaktusfarm, die öffentliche war, jeder konnte auf die Truhen zugreifen.
    Was ist jetzt unfair?

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    User -> Premium -> User -> Premium -> Supporter -> Moderator -> Moderator - Content -> SeniorModerator -> VIP -> Moderator -> SeniorModerator -> Moderator -> VIP

                                                                                                                                                                 

  • Alter, ich hab schon kein Bock das durchzulesen bei der Schrift.. Am Handy wäre das mehr Mühe zu entschlüsseln als 3 Seiten durchgehend zu lesen ._.


    Bitte nächstes mal normal schreiben..
    Ich halt mich aus der Diskussion auch raus tschau.

    Du kannst nichts mehr ändern wenn es zu spät ist..

  • Ich finde es gut, dass ihr an einem harmonischerem Verhältnis interessiert seid, jedoch fällt mir auf dass ihr oft die Entscheidungen der Teammitglieder ( vllt erinnert ihr euch auch an mich) kritisiert und Lügen in die Welt setzt da ihr eure Vermutungen als Tatsachen darstellt. Auch eure täglichen Provokationen solltet ihr besser unterlassen, ja, Sarkasmus ist eine Form der Provokation (und nicht mit dem Vergleich von Gemüse und Obst gleichzusetzen..)
    Zudem sind @Tim und @byFaro schon lange im Team und ich denke sie können auch selbst Entscheidungen fällen ohne sich jederzeit dafür rechtfertigen zu müssen.


    Ja, einerseits kann man das als unfair betrachten, anderer Seits kann man das auch als Ausgleich dafür sehen, dass Tim schon solange im Team ist. Also ich seh das nicht als unfair, da man das auch durch andere, sogar schneller Dinge lösen kann.

    Sorry, aber darum geht es doch gerade gar nicht, in dem Post wurde kein einziges Mal das Wort "unfair" erwähnt.

    MfG Tobias

    Einmal editiert, zuletzt von MCPolizei ()

  • Um das Thema nochmal neu aufzuwärmen: @MCPolizei, bitte nenne mir die "Lügen, die wir in die Welt" setzen.
    Das einzige was wir tun, sind lediglich Behauptungen in den Raum zu stellen, und die Sache zu Beginn mit der Shulkerbox, möchte ich mal aus dem Spiel lassen.


    MfG Nick

  • Zum Beispiel die Aussagen, dass das Team cheaten würde.


    Da ich mit euch auch schon öfter über das Thema aufm Ts diskutiert habe und ihr leider immer uneinsichtig gegangen seid/ gehen müsstet, habe ich nicht so Lust alles wieder aufzurollen. Ich bitte lediglich solche Unterstellungen/ Behauptungen die dem Team und somit dem Server schaden zu unterlassen, sowie die Provokationen.

    MfG Tobias