An Xserver Mein Problem

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich Würde Mich Freuen Wen Das Mal Kommt

    What the ... where am I ?! best life ?

  • Also ich finde die xServer-Lobby von @Weib ist doch schön; ich sehe keinen Grund eine neue zubauen.


    P.S. Für Lobbyzwecke reicht diese doch komplett aus, du musst dich dort ja nicht stundenlang aufhalten.

  • Mir ist bewusst, dass diese Lobby schon sehr alt ist. Ich kann mich, wenn sie die Gelegenheit ergibt mal an eine Neue setzen.

    Bitte lasst die alte xServer's Lobby, Xevento hat bereits sehr viel alte (schöne) Sachen Entfernt/geändert...da sollte wenigstens diese Lobby bestehen.
    Grüße, Bauguru.

    penis

    Meine Zeit als Supporter:

    19.12.2017 - 14.05.2018

    23.12.2018 - 24.02.2019

    Meine Zeit als Moderator:

    24.02.2019 - 09.05.2019


  • Mir ist bewusst, dass diese Lobby schon sehr alt ist. Ich kann mich, wenn sie die Gelegenheit ergibt mal an eine Neue setzen.


    Mfg. Anna |Weib

    kannst meine haben.
    Ist zwar bissl anders aber starte ne konvi.
    Ich zeig sie dir

  • Ja baut ne neue Lobby :) Immer dasselbe wird langweilig

  • Ich finde eigentlich die jetzige xServer Lobby ganz schön


    Eine neue zu bauen wäre aber Abwechslung
    Wenn Anna eine neue baut, wäre es auch toll
    Aber bitte ein Remake und keine komplett andere

  • Hey,


    Ich schließe mich an dieser Stelle @Waschbaer an und sehe diesen Vorschlag neutral. Eine neue Wartelobby wäre natürlich ein recht hübsches Update, welches jedoch nicht auf die Schnelle nötig ist.


    Grüße,
    'Spxh. | Levin

    Moderator vom 08.10.2017 bis zum 10.02.2019

    Im Team vertreten seit dem 12.08.2017

  • Macht halt nur Sachen wie mit we das Holz gegen die oder so tauschen.
    Hilft auch

  • Ein Update wäre sicher nicht schlecht, vielleicht ein bisschen interaktiver wäre nett. Ist aber, so wie Levin es schon gesagt hat, nicht zwingend nötig.


    LG

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /