Tagchen

  • Guten Tach


    Ich bin Herr Dreck
    Bin 16 und arbeite als energietechniker (für unbekannte: typ der für vollpfosten kraftwerke repariert)
    Und ne kleine Website für pc reparaturen zusammenstellen und websites und kleine webserver
    Xevento hab ich eig. nie besucht sondern erst jetzt.
    Mal zum klarstellen:
    Meistens findet ihr mich im forum anstatt im spiel. :)
    Und für alle die probleme beim zusammenstellen von mc servern plugins installieren und sachen wie permission ex haben : EINFACH FRAGEN :D
    So woher mein name ?
    Ich hab schon immer einen dirt skin gehabt um mich überall zu tarnen und zu sneaken.(funzt leider net immer XD)
    Und da hab ich gebastelt und irgendwann halt diesen namen benutzt :D


    So für fragen bitten die hand heben
    SO
    \(*v*)

  • Hey Drecki (hoffe ich darf dich so nennen :D)


    Super Vorstellung, sehr kreativ und danke für die Erklärung deines Namens haha. Werde das auch mal versuchen xD
    Kannst dich ja mit Felix (MaxGal) zusammentun, der arbeitet auch bisschen mit Plugins und dergleichen ;)


    LG,
    Rafi

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • schau dir mal pcgorilla.cf an :D
    Ist im bau aber schon gut.
    Das dropdown hedoch führt noch nirgends hin XD