Alter 1.8 PvP Server

  • Hey liebes Xevento Team,


    Ich (Unbewaffnet, früher ItzFabey oder Fabiiplays) habe damals nur wegen diesem einen Minecraft Server gespielt. Auch wenn er nicht ganz so perfekt war fand ich das mmo System und den kompletten Mode einfach nur super.
    Fast jeden Tag konnte ich meinen Spaß darauf haben, mit meinen Freunden zocken & fighten wenn ich mal Lust dazu hatte. Als dann der neue PvP Server herausgebracht wurde habe ich anfangs zwar :) gespielt, aber fand ihn nicht einmal halb so toll wie den Alten Server. Nach langem überlegen habe ich dann komplett mit Minecraft aufgehört, da ich eigentlich nur wegen diesem einen Mode gespielt habe und den neuen nicht so toll gefunden habe.



    Mein Vorschlag:


    Die alte PvP map (falls sie noch existiert) wieder Hochladen & somit 2 PvP Server zu machen (1.8 & den neuen Server) damit würdet ihr mich und wahrscheinlich viele alte Spieler wieder sehr glücklich machen & ich würde wieder zum zocken beginnen.


    Mfg Fabian (=Unbewaffnet) :rolleyes:

  • Es geht mir nicht um den 1.7 Server und um Ähnlichkeit ... ich finde es eigentlich nur schade, weil meine ganzen Sachen + meine Base und so einfach weg sind ... (ca 1 Jahr arbeit)


    Und Ich finde es eigentlich auch sehr ungerecht von dem Team einfach von einem Tag auf den anderen jetzt einen neuen Server zu machen ... jedenfalls ohne Entschädigung ... Hatte mir extra für den Server damals premium gekauft ....

  • Also zu Punkt 1:
    Wenn ein neuer PvP 1.8 gemacht würde (Konunktiv!) würdest du deine Items nicht wieder bekommen.


    Zu Punkt 2:
    Von dem einen zu anderen Tag wars nicht, die Userzahlen hatten immer mehr abgenommen, also beschloss das Team einen neuen PvP-Server zuerstellen


    Warte mal etwas ab, eventuell sagt dir der neue PvP-Server ja zu ;)

    Mongrels...

  • Solange wie wir brauchen ein genaues Datum wurde noch nicht festgelegt.

    19,04,2019
    --------------
    Bei Fragen bitte eine PN schreiben!
    Du hast Kritik? - Äußere sie Hier!