Irgendein Fall für mich?

  • Yo... der Kommissar, also der echte... der der bis jetzt jeden Fall gelöst hat. Noch nie gehört?! Dann stell ich mich halt mal vor:


    Ich bin DerKommissar(21). Die Zahl 21 hat keinerlei Bedeutung... :) Also wirklich nicht. Ich bin weder ein rießen Fan von Inscope21 oder ähnlichem.


    Ich wurde vor 14 Jahren, 11 Monaten und 29 Tagen in einem österreichischen Krankenhaus, gesund und ohne Probleme vom Arzt im letzten Moment aufgefangen.


    Von dort aus ging es für 2 Jahre in Nördliche Waldviertel. Dort kümmerten sich meine Mutter und meine Oma gut um mich, während mein Opa aufpasste, dass er nicht unter die 0,5 Promille kam.


    Nach 2 Jahren ging es für mich ins Industrieviertel, ich ging 1 Jahr in den Kindergarten, bis wir aufgrund eines Jobangebotes von meinem Vater nach Innsbruck zogen. Eine Stadt die mich bis heute faszinierte. Da ging ich dann zwei weitere Jahre in den Kindergarten. Ohne Sorgen durfte ich sofort in die Volksschule. Aber nur für ein Jahr, denn dann zog die Firma nach Liverpool und mein Vater sah sich gezwungen zu kündigen. Mittlerweile hatte ich eine kleine Schwester und die zweite war auf dem Weg.


    Ich absolvierte mit herausragenden Noten (Durchschnitt 1,0) die 4. Klasse VS, und durfte in ein Gymnasium meines Wunsches anfangen. Leider war mir wie ich 10 war nicht bewusst, dass dies ein humanistisches Gymnasium ist, und ich damit zwangsweise ab der 3. Klasse (7. Schulstufe) Latein hatte. Puh.... in der 4. Klasse (8. Schulstufe) war ich froh, dass ich dann nur mit einer Prüfung aufsteigen konnte. Und ich hatte ein Ziel... eine Schule mit dem Zweig "Flugtechnik".


    Da durfte ich auch anfangen. Doch die neuen Fächer und Lehrer waren eine Umstellung für mich. Ich musste am Schluss 3 Prüfungen machen. Die ich zum Glück alle schaffte. Somit bin ich jetzt von der Schulpflicht befreit, jedoch werde ich die weiteren 5 Jahre an dieser Schule verbringen und wenn alles gut läuft mit Matura (Abitur) und Dipl. Ing. abschließen.
    ----


    So jetzt weg von diesem Real-Life und zurück dahin wo ich eigentlich bin. Manche werden sich fragen: Wie kommt man auf den Namen DerKommissar?! Ne? Egal... ich erkläre es dir trotzdem ;P


    Ich entdeckte vor längerem auch andere Lieder als "Amadeus" von Falco, unter anderem "Der Kommissar". Ja das war die herzzerreißende Geschichte dahinter :D
    ---


    Ich hoffe, dass ich noch eine schöne Zeit auf dem Xevento-Server haben werde und ich irgendwann vllt. Sup bin... aber dafür sollte ich auch jetzt schon aktiv sein, also ran an die Arbeit! :P

  • Wow, einfach nur Wow. Erstens bin ich froh, dass Felix und ich ned die einzigen Österreicher hier sind :D Ich kenn meinen Kärntner Onkel auch nicht nüchtern :) Nach einer langen Wanderung: "Toni wos mogst denn trinken? Bier." Das Problem mit Latein hab ich auch, ich hasse dieses Fach, brauche es aber für mein Medizinstudium das ich anzustreben versuche ;) Wo kimmst denn lei her aus dem schenen Esdareich?
    Lass mal am TS reden! Schreib mich am besten hier am Forum an!
    LG Rafi

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Ich glaub das ist bis jetzt die längste Vorstellung xD


    Herzlich willkommen :3

  • Wow, einfach nur Wow. Erstens bin ich froh, dass Felix und ich ned die einzigen Österreicher hier sind :D Ich kenn meinen Kärntner Onkel auch nicht nüchtern :) Nach einer langen Wanderung: "Toni wos mogst denn trinken? Bier." Das Problem mit Latein hab ich auch, ich hasse dieses Fach, brauche es aber für mein Medizinstudium das ich anzustreben versuche ;) Wo kimmst denn lei her aus dem schenen Esdareich?
    Lass mal am TS reden! Schreib mich am besten hier am Forum an!
    LG Rafi

    Ausm Raum Wr. Neustadt... (hoffe es sagt dir was xD) Dadurch, dass ich aber in Eisenstadt in die Schule gehe lebe ich nur halb in diesem Raum :P
    Gerne :D

  • Ich glaub das ist bis jetzt die längste Vorstellung xD


    Herzlich willkommen :3

    War auch eine ganz schöne Arbeit :D
    Danke :3

  • Bin beeindruckt von deiner Vorstellung. Sie war sehr gut geschrieben und ausgeschmückt.
    Herzlichen Willkommen und viel Spaß auf diesem Netzwerk :)
    Vielleicht sieht man sich ja mal in ts ^^

  • Bin beeindruckt von deiner Vorstellung. Sie war sehr gut geschrieben und ausgeschmückt.
    Herzlichen Willkommen und viel Spaß auf diesem Netzwerk :)
    Vielleicht sieht man sich ja mal in ts ^^

    Hihi... danke ^^


    Ja, mal schauen :)

  • Drah di net um dadadada
    der Kommisar geht um dadada
    waun er die auschaut und du wast warum sog eam dei lem bringt de um