Supporter Bewerbungsphase | August 2017

  • 25506

    Hallo liebe Bewerber und Bewerberinnen,
    es ist wieder einmal die Zeit gekommen, in der Du die Chance hast dich in einer schriftlichen Bewerbung zu beweisen und dir einen Platz in unserem Team zu sichern!



    _________________________________________________________________________________


    Bewerbe dich bis Freitag, den 11. August 2017 (20:00 Uhr) als Supporter!
    _________________________________________________________________________________


    Dabei solltest du auf jeden Fall folgende Anforderungen erfüllen:
    - Mindestens 13 Jahre alt sein und eine gewisse geistige Reife besitzen -
    - Eine angenehme Audioqualität besitzen -
    - Angemessene Uploadgeschwindigkeit besitzen -
    - Aktiv auf dem Netzwerk sein -
    - Keine Banns besitzen -
    - Eine gute Rechtschreibung und Grammatik besitzen -
    - Minecraft und Teamspeak besitzen -
    Außerdem wird von euch Teamfähigkeit sowie ein guter Umgang mit Usern erwartet!
    Es wäre schön, wenn ihr euch bereits mit den Spielmodi und den Befehlen soweit auseinander gesetzt habt, dass ihr den Usern professionelle Auskunft geben könnt.


    Deine Bewerbung kannst du hier stellen:
    Bewerbungsbereich zur Moderation


    Wenn uns deine Bewerbung gefällt, dann hast du die Chance dich in einem persönlichen Bewerbungsgespräch noch einmal zu beweisen.
    Solltest du dieses auch positiv absolvieren, so freuen wir uns, wenn du unser Team durch einen Beitritt bereicherst.
    Hierzu sind noch ein paar Sätze gesagt:
    Bitte schreibe ausführlich und sachlich! Bewerbungen mit 20 Sätzen werden sofort abgelehnt!
    Wir werden die Bewerbungen erst nach Einsendeschluss durchgehen und diese bearbeiten.
    Dabei werden wir auf jede Bewerbung antworten.
    Mehrmaliges Nachfragen ist nur ungern gesehen und führt zur Ablehnung deiner Bewerbung!
    Bitte beachte, dass du deine Bewerbung nach der Absendung nicht mehr ändern kannst.
    Wie du deine Bewerbung gestaltest, ist dir überlassen.


    WICHTIGE INFORMATION:
    Vielleicht haben es einige mitbekommen, dass das Forum indem man sich bewirbt nie richtig geschlossen wurde.
    Aufgrund eines technischen Fehlers war es uns nicht möglich diesen Bereich unzugänglich zu machen.
    Da sich aber zwischen den Bewerbungsphase trotzdem viele potenzielle Spieler beworben haben, werden
    wir die offenen Bewerbungen zu dieser Phase dazuzählen.
    Alle Bewerber die dort ein Thema ohne Antwort besitzen, bekommen noch diese Woche eine Zusage oder Ablehnung!


    Wir wünschen Dir viel Glück und hoffen dich bald im Team begrüßen zu können!
    Mit freundlich Grüßen @byFaro
    25507

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

  • Ich wünsche allen viel Glück!


    Ein Tipp von mir:
    Gebt nicht auf, wenn ihr mal abgelehnt wurdet, wurde ich auch schon 3x bevor ich Supporter geworden bin c:

  • Ich habe es insgesamt auch 5mal versucht und nicht aufgegeben.


    Ihr seht ja was daraus geworden ist c:
    Ich wünsche allen Bewerbern viel Erfolg und Glück!


    Hier noch ein Tipp von mir:
    Nehmt euch genug Zeit um eure Bewerbung und "rotzt" sie nicht einfach so hin.


    Vorallem solltet ihr auch versuchen sachlich zu bleiben ^^
    Gut.
    Das reicht dann aber auch :D


    ~Tribox

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Neue Bewerbungsphase, neues Glück sag ich immer haha
    Mal sehen ob's diesmal klappt ;)

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Habe mir 30min zeit genommen mal sehen ob ich angenommen bin :)






    lg: EtroakaSonny :)

  • auch von mir nochmals alles Gute und viel Glück an die Bewerber!

  • Oh, nur noch knappe 5h.
    Von mir auch noch viel Glück und Erfolg an die letzten Bewerber/innen!


    Grüße,
    Spxh | Levin

    Moderator vom 08.10.2017 bis zum 10.02.2019

    Im Team vertreten seit dem 12.08.2017

  • Ich wünsche allen Bewerben
    Ganz viel glück =) Die warscheinlich bastelt hier noch in der Sek an der Bewerbung
    Lasst euch zeit kein stress 5 Stunden sind noch zeit genug :3


    LG:byEiszocker

    Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.

  • Geschafft ;)

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Viel Glück an alle
    Hab eine kleine Frage. Wo kann ich mich bewerben?

  • Die Bewerbungsphase ist vorbei, du kannst dich nun nicht mehr bewerben