Mods/Admins machen nicht ihre arbeit ?

  • Liebes Xevento Team,


    Vor einem Tag habe ich meinen Beitrag zur protectung meiner Clan Base im PvP Server geschrieben, und bis jetzt ist noch nichts passiert.
    Bis jetzt waren schon Admins,Owner & sr Admins online, die alle die Chance hätten, eine 20sek arbeit zu vollbringen, doch als ich nachfragte bekamen ich bzw meine Clanmates immer nur die Antworten "gerade keine Zeit" "keine Lust" oder "ich kann gerade nicht" obwohl sie die ganze Zeit bei Warp PvP gekämpft, Vote Crates geöffnet haben, oder gerade im Chat geschrieben haben. ALs Spieler fühle ich mich durch dieses Verhalten benachteiligt und finde, dass das Serverteam bzw die, die online waren ihre Arbeit nicht richtig ausführen. Ich würde mich freuen, wenn die Base bis morgen fertig protected ist, ansonsten muss ich mich nochmal beschweren.


    (Ps. ein Freund von mir hatte zur selben Zeit auch einen Beitrag zur protectung seiner Base geschrieben & dieser wurde beantwortet und die Base wurde protected.)
    Anscheinend entscheiden die Teammitglieder ob sie helfen oder nicht daran, dass sie die Person mögen oder nicht.


    Ich würde mich über eine Antwort freuen und hoffe, dass ihr meine Kritik nicht als böse ansieht sondern sie berücksichtigt und in der nächsten Zeit es besser machen werdet (betrifft nicht das ganze Team)


    Mit Freundlichen Grüßen Unbewaffnet(=Fabian)

  • Vielleicht haben sie auch daweil eine andere Arbeit gehabt die sie machen müssten, dann würde ich mir aber mehr Admins wünschen die die basen sichern können, damit die Spieler nicht so lange warten müssen.

  • @Tim
    Kannst das ja kurz machen



    Vlt hat jmd es vergessen da es einen Bug gab beim protecten usw. Aber wird schon gemacht ._.

    Du kannst nichts mehr ändern wenn es zu spät ist..

  • Hey,


    vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich kann dir versichern, dass die Managementleitung (Admins,SrAdmins und Owner) nicht immer Zeit haben
    um Clan-Bases zu protecten. Da der Spielmodus noch sehr neu ist, steht primär an erster Stelle, das Fixen von Bugs und das Beheben der Lags.
    Wirklich "spielen" tut keiner von der Leitung, jedoch müssen Dinge wie Crates eben getestet werden, da es gerade dort noch mehrere Fehler im
    Plugin gab.
    Wenn du deine Base protectet haben möchtest, warte bitte einfach eine Antwort ab. Wie gesagt, ist es nicht immer möglich diesen wünschen sofort
    nachzugehen, aufgrund mangelnder befugten Arbeitskräften, welche für das Protecten zuständig sind. Ich kann mich nur entschuldigen, wenn diese
    Bearbeitungszeit nicht deinen Vorstellungen entspricht.


    ~ MfG

  • So.


    Ich habe bereits gestern mit dem Spieler geredet & die Base gesichert. Ich habe vergessen dieses Thema auf Wunsch des Spielers zu schließen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    User -> Premium -> User -> Premium -> Supporter -> Moderator -> Moderator - Content -> SeniorModerator -> VIP -> Moderator -> SeniorModerator -> Moderator