Ein Spxh wirft große Schatten!

  • Hey,


    da du dich ja scheinbar dafür interessierst, mich näher kennenzulernen, möchte ich nicht all' zu viele Vorworte verlien und direkt beginnen!


    Mein Name ist Levin, aber nennt mich doch einfach Spxh (Ausprache: ''Späcks''). Ich werde in genau 23 Tagen 15 Jahre alt und fühle mich jetzt schon wie 17. Ich wohne in Stuttgart und besuche dort eine Realschule in der 9. Klasse. Neben der Schule bin ich als Jugendredakteur tätig und liebe es, Texte, Kommentare und den ganzen anderen Kram zu verfassen. Ansonsten beschäftige ich mich sehr viel mit meinen Hunden und Katzen.


    Hier ein paar Fakten über mich:


    - Ich bin ein Plappermaul und rede viel zu viel.
    - Alles was ich in die Hand bekomme geht kaputt.
    - Ich war für 2 ganze Tage im Gomme-Team als Supporter vertreten.
    - Seit circa einem Jahr befasse ich mich mit dem Bereich der Moderation.
    - Das hier ist der letzte und unnötigste Fakt.


    Mir fällt nichts mehr ein. Sollte jemand Fragen zu mir haben, einfach stellen, ich beiße meistens nicht ;):whistling:


    Grüßlein,
    Levin

    Moderator vom 08.10.2017 bis zum 10.02.2019

    Im Team vertreten seit dem 12.08.2017

  • Endlich jemand der Deutsch kann ;)
    Gute Vorstellung!

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Viel Spaß, haha :D

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /