Rang

  • Hallo ich wolte sagen das der Supporter Rafi Ein Sehr netter Supporter ist und das ich ihn sehr Gut finde und das der seine Arbeit Richtig
    Thema:Ränge ich wolte fragen ob mann ein Rang Erstellen kannmit Namen HelferRang und kann aufs Report System drauf gehen und hacker bannen kann weil es wollen glaube ich alle das mann keine hacker bannen kan


    Gewünschte Helfer:Rang Permissions
    -Nick-
    damit der hacker nicht Erkennt wer das ist
    -ban-
    damit mann an ende den Hacker Bannen kann
    -Mute-
    wenn der Hacker Beleidigt
    -Jumpto-
    damit mann den Hacker Verfolgen kann
    -Gamemode-
    Damit mann die Hacker Trollen


    Und ich hoffe der Rang Wird Da sein ich hoffe ich und die user beckommen den rang :)

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

  • Mal ne Frage, wieso hast du alles unterstrichen?


    Dann zu deinem Beitrag, vergiss es. Sowas kommt nie, wenn du so geil auf einen Rang bist dann bewirb dich bei Supporter-Bewerbungen.


    Außerdem, "ich und die User"
    Das ist einer der schlimmsten Sätze die ich hier gelesen habe hahaha

    Du kannst nichts mehr ändern wenn es zu spät ist..

  • Guten Tag!


    Ist dir eigentlich bewusst das du (fast) genau die gleichen eines Supporters geschrieben hast?


    Zudem könnte denke ich das es sehr viele auf diesem Server gibt, die diese Rechte gnadenlos ausnutzen würden.
    Ich habe persönlich nichts gegen die User von Xevento, jedoch liegt das Alter im Durchschnitt von 10-13.


    In diesem Alter tut man meistens unüberlegte Dinge.
    Ich spreche aus Erfahrung :D


    Zuletzt stelle ich mir noch 2 Fragen:


    1.Warum hast du alles unterstrichen?
    Das passt meiner Meinung nach nicht zum Textinhalt.
    Natürlich hätte man die Rechte unterstreichen können, damit sie verdeutlicht bzw. aus dem Text hervorgehoben werden.


    2.Wozu sollte man Gamemode zum trollen haben?
    Man muss die Hacker nicht trollen.
    Ein Ban reicht meistens aus.
    Wird sind hier nicht auf Minesucht..
    Natürlich macht es Spaß die Hacker zu trollen, jedoch ist es 0 produktiv und es führt zu nichts.



    Bitte unterlasse in Zukunft dieses Unterstreichen und achte mal ein bisschen mehr auf deine Grammatik.


    Ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Xevento Netzwerk! c:


    ~Tribox


    Ps.Ich schreibe das hier in Hektik.Bitte achtet nicht so sehr auf die Wortwiederholungen c:

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w