Youtuber rang

  • Hallo Xevento Team ,


    Warum Möchte ich den Rang?


    Ich bin CryTimes Aka Niklas
    Ich bin 17 Jahre Alt und komme aus Bayern und mache mit Freude YouTube
    deshalb möchte ich auch den YouTuber Rang haben ich zocke seit 2015 auf Xevento damals mit den IGn name niki_Fcn
    damals hatte ich zu wenig abonnenten für den YouTuber Rang


    Was für Videos produzier ich ?
    Ich möchte sehr gerne den YouTuber Rang auf Xevento Server beantragen und wollte mal fragen ob dies möglich ist mit meiner Reichweite.


    Wie gesagt möchte ich zurzeit mein Format ändern und geh in Richtung Bedwars und SkyWars desshalb würde ich mich auf euren Rang Freuen smile.png
    Freue mich über eine Rückmeldung! clear.png


    Mein YouTube Kanal


    https://www.youtube.com/channel/UCKW4na84XV8w76Isq-i-EYA


    Sonstige Anmerkungen


    + Ich habe Zurzeit 9000 Abonnenten (deshalb möchte ich wissen ab man eine Ausnahme machen kann da meine Videos gut angeschaut werden


    + Ich hab noch kein Video auf XEVENTO da ich immer mit Youtuber Rang aufnehme wäre cool wenn es klappt





    Das war meine Bewerbung als Youtuber


    Mit freundlichen Grüßen


    Crytimes | Niklas
    Management | WolfRam