Bewerbung für den YouTuber Rang !

  • Hallo liebes Xevento Server-Team, Ich wollte fragen ob sie mir den YouTuber Rang auf ihrem Server geben könnten ich habe in YouTube mehr als 6 Tausend Abonnenten und auf Twich mehr als 2 Tausend Follower in kürzester zeit. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir den Rang zur Verfügung stellen könnten. Vielen Dank in Voraus . Mir ist klar dass ich noch kein Video auf ihrem Server habe. Allerdings habe ich schon oft auf ihrem Server mit YouTube gestramt. Wenn sie mir den Rang geben sollten garantiere ich ihnen mindestens 1 Video in Monat von ihrem Server
    Vielen Dank in Voraus .


    IG: n1gelTM
    YouTube: n1gel
    - YouTube

  • Hey,
    leider erfüllst du die Voraussetzungen nicht ganz.
    Dein Kanal besitzt bislang kein einziges Video von unserem
    Netzwerk. Wenn du dies änderst, sollte einer Kooperation
    mit uns, nach groben drüberschauen, nichts im Wege stehen.
    Wir würden uns auf eine erneute Bewerbung freuen, sobald die
    Voraussetzungen erfüllt wurden.


    ~ MfG

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.