Die dreifache Box c:

  • Guten Tag!
    Es wird Zeit das ich mich nun auch mal vorstelle, für alle die mich noch nicht kennen.


    Mein Name ist Jens und ich bin zurzeit 14 Jahre alt.
    Ich wohne in Sachsen und besuche dort ein Gymnasium.
    Derzeit bin ich in der 8ten Klasse.
    Meine Lieblingsfächer sind Kunst und Englisch.
    Ich mag Tiere und Kekse.


    In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden oder gehe meiner Tätigkeit als Xvto Supporter nach.
    Es macht mir viel Spaß hier den Leuten zu helfen.
    Wenn ich mit nicht gerade auf Xvto rumtreibe, spiele ich meist Rocket League oder schaue Yt Videos.
    Je nach dem worauf ich Lust hab.


    Das wars erstmal mit meiner kleinen Vorstellung c;
    Ich hoffe sie hat euch gefallen xd


    ~Tribox ^^

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Rechtschreibung vorhanden

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • dann lösch deinen zweiten Account xD oder nenn den HowToKatana

  • Er scheint sauer auf dich zu sein, weshalb er dir entfolgt. Nur damit du es verstehst :o

  • Also ich würde SAO immer noch toll finden, wenn da Cobwebs vor kommen würden.


    In Mirai Nikki kommen zwar Spinneweben vor, aber ok.


    P.S. Schöne Vorstellung, Jens

  • Der einzige Anime den ich schaue ist die Legende von Aang

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Also ich würde SAO immer noch toll finden, wenn da Cobwebs vor kommen würden.


    In Mirai Nikki kommen zwar Spinneweben vor, aber ok.


    P.S. Schöne Vorstellung, Jens

    1.War die Frage an dich gerichtet?
    2.Ich glaube ich muss mir Mirai Nikki nochmal anschauen^^
    Genauer halt..


    ~Tribox

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Die Frage war nicht an mich gerichtet, aber etwas nicht mehr mögen, nur weil etwas vorkommt, was man in einem Blockspiel nicht mag ist einfach unsinnig.