Der kleine Dummkopf konzizz

  • Moin Leute,
    ich heiße konzizz, im Real-Life Konstantin, und komme aus Bochum in Nordrhein-Westfalen. Ich bin 14 Jahre alt, und gehe seit den Sommerferien in die 10. Klasse auf einem Gymnasium. Ich bin leidenschaftlicher Zocker, ich spiele eigentlich alles, was ich zur Verfügung hab. GTA, Minecraft, Gmod etc. In meiner Freizeit treff ich mich gern mit Freunden *hust welche freunde? hust* oder spiel halt am PC. Meine Hobbys sind American Football und Fußball. Voll sportlich und so... Ich dachte, da ich jetzt schon etwas länger auf dem Server spiele, registrier ich mich doch mal im Forum. Und ja, das bin ich. Etwas wenig, aber ich hab keine Ahnung, was ich schreiben soll. Bei Fragen, stellt sie einfach, ich werd sie wohl beantworten.


    MfG konzizz | Konstantin

  • Coole Vorstellung! Schön dich im Forum begrüßen zu dürfen ;)

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • gmod?
    Auch brawlhalla?
    Das wäre total nice.
    Du passt hier nicht so gut her :D du bist so voll sportlisch ey

  • Verdammt! Noch einer aus NRW!



    Aber Willkommen im Forum :D :)

    penis

    Meine Zeit als Supporter:

    19.12.2017 - 14.05.2018

    23.12.2018 - 24.02.2019

    Meine Zeit als Moderator:

    24.02.2019 - 09.05.2019