Supporter Bewerbungsphase | September 2017


  • Hallo liebe Bewerber und Bewerberinnen,
    es ist wieder einmal die Zeit gekommen, in der Du die Chance hast dich in einer schriftlichen Bewerbung zu beweisen und dir einen Platz in unserem Team zu sichern!
    _________________________________________________________________________________


    Bewerbe dich bis Samstag, den 30. September 2017 (20:00 Uhr) als Supporter!
    _________________________________________________________________________________


    Dabei solltest du auf jeden Fall folgende Anforderungen erfüllen:
    - Mindestens 13 Jahre alt sein und eine gewisse geistige Reife besitzen -
    - Eine angenehme Audioqualität besitzen -
    - Angemessene Uploadgeschwindigkeit besitzen -
    - Aktiv auf dem Netzwerk sein -
    - Keine Banns besitzen -
    - Eine gute Rechtschreibung und Grammatik besitzen -
    - Minecraft und Teamspeak besitzen -
    Außerdem wird von euch Teamfähigkeit sowie ein guter Umgang mit Usern erwartet!
    Es wäre schön, wenn ihr euch bereits mit den Spielmodi und den Befehlen soweit auseinander gesetzt habt, dass ihr den Usern professionelle Auskunft geben könnt.
    Deine Bewerbung kannst du hier stellen:
    Bewerbungsbereich zur Moderation
    Wenn uns deine Bewerbung gefällt, dann hast du die Chance dich in einem persönlichen Bewerbungsgespräch noch einmal zu beweisen.
    Solltest du dieses auch positiv absolvieren, so freuen wir uns, wenn du unser Team durch einen Beitritt bereicherst.
    Hierzu sind noch ein paar Sätze gesagt:
    Bitte schreibe ausführlich und sachlich! Bewerbungen mit 20 Sätzen werden sofort abgelehnt!
    Wir werden die Bewerbungen erst nach Einsendeschluss durchgehen und diese bearbeiten.
    Dabei werden wir auf jede Bewerbung antworten.
    Mehrmaliges Nachfragen ist nur ungern gesehen und führt zur Ablehnung deiner Bewerbung!
    Bitte beachte, dass du deine Bewerbung nach der Absendung nicht mehr ändern kannst.
    Wie du deine Bewerbung gestaltest, ist dir überlassen.
    Wir wünschen Dir viel Glück und hoffen dich bald im Team begrüßen zu können!
    Mit freundlich Grüßen @byFaro

  • Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und Erfolg beim Bewerben.
    Ich freue mich auf neue Gesichter bzw. Stimmen.


    Kleiner Tipp: Nehmt euch genügend Zeit für die Bewerbung und klatscht sie nicht nur einfach so hin ;)


    ~Tribox

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Viel Glück auch von mir!


    Schaut, dass ihr wirklich auf Rechtschreibung und Grammatik achtet, das lässt die Bewerbung professioneller aussehen und macht sie besser lesbar ;)

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Viel Glück an alle ;)


    Ich bin der erste, der nicht aus dem Team ist :D Na ja, gebt euch Mühe, wäre wiklich besser ;P

  • Viel Glück an alle ;)


    Ich bin der erste, der nicht aus dem Team ist :D Na ja, gebt euch Mühe, wäre wiklich besser ;P

    DER erste?

  • Viel Glück auch von mir an alle Bewerber!
    Hatte auch schon den Gedanken, mich zu bewerben...aber ich warte noch ne Zeit :3

    penis

    Meine Zeit als Supporter:

    19.12.2017 - 14.05.2018

    23.12.2018 - 24.02.2019

    Meine Zeit als Moderator:

    24.02.2019 - 09.05.2019


  • Ich habe mich in dieser Bewerbungsphase auch beworben und wünsche mir und allen anderen Viel Glück!





    User > Premium > ???

    Supporter > 25.03.2020 - 19.04.2020

    Moderator > 19.04.2020 - 27.09.2020

  • Viel Glück an alle die sich bewerben, ich ermutige euch mal: ihr schafft das