Kleines Update | PvP & Skyblock




  • Hallo zusammen,


    gestern Abend ist ein neues Update auf dem PvP- und Skyblock-Update auf unserem Netzwerk erschienen!
    In diesem Beitrag siehst Du eine kleine Vorstellung über das neue Auktionshaus-Update!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Was ist ein Auktionshaus und wie kann ich es verwenden?


    Bei unserem Auktionshaus kannst du deine eigenen Items verkaufen und die Items der anderer Spieler kaufen und verwenden!
    Du kannst ganz einfach das Auktionshaus mit /ah öffnen und verwenden.
    Sobald sich ein Inventar öffnet, hast du folgende Einstellungen zur Auswahl:


    - Siehe deine gelisteten Items
    - Deine abgelaufene Items (Sobald du ein Item verkaufen willst, wird es für 2 Tage gelistet)
    - Wähle die Seiten aus
    - Aktualisiere nur mit einem Klick das Auktionshaus


    Wichtige Befehle:
    /ah - Öffnet das Auktionshaus
    /ah sell [Kosten] - Listet ein Item für einen bestimmten Preis
    /ah expired - Öffne das Inventar mit den abgelaufenen Items
    /ah selling - Zeigt dir deine gelisteten Items an

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    User -> Premium -> User -> Premium -> Supporter -> Moderator -> Moderator - Content -> SeniorModerator -> VIP -> Moderator -> SeniorModerator -> Moderator -> VIP

                                                                                                                                                                 

  • KA ob ich dafür ein extra Thema aufmachen soll / muss.


    Mir in den letzten Tagen aufgefallen das einige Spieler die verschiedenen Schienen Arten verkaufen.


    Da man aber "relativ" einfach ein Item duplizieren machen wollte ich vorschlagen das ihr mal ein Auge darauf habt.


    MFG

  • Könntest du vielleicht noch einmal sagen um was es geht? Ich konnte deinen Post leider nicht verstehen.

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Mit einer "relativ" einfachen Redstone Schaltung ist es möglich schienen bzw. die verschiedenen schienen Arten zu duplizieren.


    Kurz gesagt kann man aus 1 schiene unendliche viele machen.


    So ähnlich wie hier


    Komische maschiene / Item Duplizierung


    Wenn man diese Schienen dann im AH / Auktionshaus verkauf hat man quasi aus luft / nix Geld / money gemacht.


    Das kann wohl nicht Sinn der Sache sein oder?


    Mfg

  • Das wird wohl nicht absichtlich so sein.
    Danke für die Information, ich werde das überprüfen und gegebenenfalls weiterleiten.


    Grüße,
    Spxh | Levin

    Moderator vom 08.10.2017 bis zum 10.02.2019

    Im Team vertreten seit dem 12.08.2017

  • Da ich sie selber betrieben habe kann ich euch mehre Informationen sagen.


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie ihr sehen könnt kann man damit auch Teppiche duplizieren, sowie Schienen. Wenn ihr diese "Farm" wie im Video nachbaut. Dann baut mal anstatt den Teppich, eine Schiene, dann werden die Schienen dupliziert.


    Bilder:
    U7ngG38.png



    ZeHZDwy.png


    Diese Farm habe ich abgerissen, nachdem ich gehört habe das sie verboten ist.



    Mfg xGrounder

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • Diese Farm habe ich abgerissen, nachdem ich gehört habe das sie verboten ist.

    Ich gehe mal davon aus das du die regeln gelesen hast.


    §3.1 >> Das Ausnutzen von Bugs ist verboten. Zudem sind Bugs sofort im Forum zu melden.


    Und das gehört eindeutig dazu meine Meinung.

  • Ich gehe mal davon aus das du die regeln gelesen hast.
    §3.1 >> Das Ausnutzen von Bugs ist verboten. Zudem sind Bugs sofort im Forum zu melden.


    Und das gehört eindeutig dazu meine Meinung.

    Er sollte im normal Fall die Regeln gelesen und Akzeptiert haben.
    Wenn man sich bei Xevento.net im Forum Registriert, wird man als erstes auf die Regeln hingewiesen und muss diese natürlich auch Bestätigen.


    Außerdem Bestätigt man die Regeln sobald man auf dem Server betritt bzw. Spielt.


    Genauso gilt das für Änderungen, wenn bei denn Regeln was geändert wird... Liegt es im eigenen Ermäßen die Regeln nach zu Lesen und diese zu Wissen.



    Ich bezüglich finde daher, das jeder die Regeln einsehen kann und Sie auch Bestätigt und das nicht nur ein mal.
    Aber jeder macht mal einen Fehler... Falls eine Strafe ausgesprochen wird oder wurde, liegt es trotzdem nicht in meinem Ermäßen.
    Das ist nur meine Persönliche Meinung dazu.!


    Liebe Grüße
    Gh0styMuffiin

  • Ich hab @Sophie die Farm gezeigt und hab gefragt, ob sie verboten ist -Ja. Dann hab ich sie sofort abgerissen xd

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • Ich hab @Sophie die Farm gezeigt und hab gefragt, ob sie verboten ist -Ja. Dann hab ich sie sofort abgerissen xd

    Das ist aber schon lange her.

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • Wie geschrieben ist mir nur aufgefallen im AH wegen den Schienen und das man mal ein Auge wirf.


    KA wie andere das sehen aber wenn man aus 1 Gegenstand (item) quasi unendlich machen kann sollte jeden klar sein das so was nicht legal sein kann.


    Mfg

  • Ich denke nicht, dass es ein großes Problem darstellt. Er wollte ja nur das Problem mit dem Duplizieren darstellen. Wenn er es mit Sophie geklärt hat, besteht kein Grund zur Diskussion.

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Ich denke nicht, dass es ein großes Problem darstellt. Er wollte ja nur das Problem mit dem Duplizieren darstellen. Wenn er es mit Sophie geklärt hat, besteht kein Grund zur Diskussion.

    Er versteht es wahrscheinlich falsch. Ich hab gesagt das es schon lange her ist, da konnte noch niemand die farm und da war die rede noch lange nicht das sie verboten ist. Ich stehe auch dazu das ich sie genutzt habe, und ich wäre in der Lage diese Sachen weg zu schmeißen.
    Ich wollte mit meinen Post nur Infos sagen die er nicht gesagt/vergessen hat. Ich entschuldige mich das dieses Thema zur Diskussion geworden ist.


    Bin aber jederzeit sprechbar bei PN


    Mfg xGrounder

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP