Kauf nach 3Tagen weg!

  • Hey,
    ich wollte mich beschweren bzw mal erkundigen, ob überhaupt mal auf der Email [email protected] Support stattfindet?
    Am Sonntag habe ich mir 3Monate da 500MB mehr RAM gekauft. Durch einen Bugg war es 3Tage später weg! Vorgestern meinte auf dem Ts ein Supporter schreib da mal eine Email. Dies tat ich und immernoch Nichts!
    Ich bitte um sofortige Hilfe! Ich du de es nämlich unfair und echt sche**e.
    MfG
    Achteck

  • Hey!
    Kann das sein, dass du einen xServer hattest, als du dir mehr RAM gekauft hast und dann diesen xServer gelöscht hast, um dir einen neue zu erstellen?
    Wenn ja glaube ich das es daran liegt.... (Sorry ans Netzwerk falls das falsch ist)
    Ach und @Achteck....du hast einen xServer, also bist du ein Premium Spieler... wo ist dein Rang :D (Du kannst dir deinen Rang für das Forum beantragen lassen, weil ich gesehen habe das du schon Aktiv bist)


    Von dem Yooroo

    #Lifetimepremi <3:thumbup:

  • Jo danke. Den xServer habe ich nicht gelöscht! Der RAM war einfach weg und damit auch alle extra Plugins ...

  • Danke für dein Feedback!


    Wir sind nunmal keine Maschinen, aber ich weiß, dass jeder Spieler Hilfe bekommt.
    Manchmal muss man sich einfach rin wenig gedulden.


    LG,
    Rafi



    @Alfredo

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Hey,


    der RAM ist nicht wieder da. Ich wollte den xServer releasen, geht nur leider ohne die programmierten Minen nicht. Aber schonmal danke für die Hilfe Alfredo.

  • Ach kommt schon..... Irgendwann macht es echt keinen Spaß mehr... Ich find das echt lächerlich mittlerweile....... Da lohnt es sich doch echt nicht Geld für Xevento auszugeben

  • Ich warte jetzt seit 4Tagen.... und noch nichts.... es amcht echt keinen Spaß mehr auf dem Server

  • Ich kann dir nicht viel mehr sagen als: abwarten.


    Tut mir leid, falls es etwas länger dauert, wir hatten mal einen ähnlich Fall, da hat es auch länger gedauert (1 Woche oder mehr) und das hat sich im Endeffekt auch geklärt.


    LG

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Oke bin nur etwas enttäuscht, weil ich ein Monat Emerald gekauft habe zum testen und extra RAM. Aber wie gesagt nur ein Monat und eigentlich war eine Woche Aufbau und Wartungen geplant, aber das hat sich halt mega rausgezögert...
    Nur wegen dem RAM...


    LG