Hey That´s me /^^/

  • hi was up,


    ich bin Suchtiiii aka Raaphaa aka Raaphaa und spiel schon seit ungefähr 2 Jahren auf Xevento und kam grad auf die tolle Idee mich mal vorzustellen ^^".Bin 14 Wohne in Monheim am Rhein(NRW) und bin jetzt schon in der 9. Klasse(und muss mich jetzt leider anstrenge[Lernen *würg*]).Ich Spiele ALLES was mir in die Finger kommt CsGo, Paladisns(ihhh der spielt Overwatch fake was kein fake ist), Minecraft, Rocket league usw. ihr wisst schon :) .Musik höre ich am liebsten Nightcore, Trap, Grinch Hill <3 , Glitch Hop, EDM und manchmal auch Dubstep.Außerdem bin ich einer der größten anime suchtis der Welt.Im reallife bin ich leider immer kleiner als die leute von meinem Jarhgang >_> und bin sonst immer sehr faul...


    Sorry mir nix mehr einfallen tut hoffe dieser kleine Text kann euch zeigen was ich wür ein Mensch bin :^)


    Also dann Tschüüüüüs /^^/

    Einmal editiert, zuletzt von suchtiiii ()

  • Nightcore ist bæ
    Schöne Vorstellung.. und Like nur fürs Anime PB

  • Oha, ein Grinch Hill Fan ^^


    Tolle Vostellung ;)

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Nicht noch jemand mit Animes, wir bestehen zu min. 40% aus solchen Leuten...


    immer siese Animes xD

    Ich fühle mit dir @Felix

    penis

    Meine Zeit als Supporter:

    19.12.2017 - 14.05.2018

    23.12.2018 - 24.02.2019

    Meine Zeit als Moderator:

    24.02.2019 - 09.05.2019


  • Supa Vorstälunk

    Einmal editiert, zuletzt von Emilycavaon ()