Halluh!

  • Juten Morgen,


    ich bin der Jannik und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in der nähe von Braunschweig im schönen Bundesland Niedersachsen.
    Dort wohne ich in einer Wohngruppe.
    Ich Spiele seit einer Woche auf dem Server und bin sehr beeindruckt.
    Auch das Team finde ich sehr nett. Gestern habe ich mich dann auch dazu entschlossen Premium zukaufen, weil ich hier gerne aktive spielen möchte.


    In meiner Freizeit arbeite ich gerne ehrenamtlich in der Gemeinde als Jugendpfleger wo ich zuvor gewohnt habe.
    Derzeit besuche ich die 9te Klasse einer Hauptschule und fange nächstes Jahr meine Ausbildung zum Erzieher an.


    In der Schule bin ich auch ehrenamtlich tätig. Ich bin dort seit einem Jahr Junior Koordinator der Ganztagsschule.



    Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen was zu meiner Person sagen ;)



    Mit freundlichen Grüßen
    Jannik0101

    Einmal editiert, zuletzt von Jannik0101 ()

  • Sehr interessante Vorstellung ;)
    Freut mich dich hier begrüßen zu dürfen!

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Doppel Peace an dich, neuer Padawan!

    Richtiger Tanzverbot haha

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /