Server Crasher...

  • Guten Tag,
    Es gibt jemanden auf dem Teamspeak, der sich immer umbenennt.
    crashexploit
    warcraftiii
    Etc.
    Er tut verschiedene Server immer crashen, xServer, etc. Er hat sogar den Bauserver gecrasht :^)
    Ich wollte fragen, ob dies erlaubt ist, da er auf dem Teamspeak kommt, in unsere Channel, und dann, Crasht er alle xServer, und findet dies witzig.
    Ich denke eeeeeher nicht, dass es erlaubt ist.
    Da dieser Spieler egal wie, auch den Bauserver Crashen kann, er hat sich extra so ein clientProgrammiert, wie er gesagt hat, dann hat er uns es auch bewiesen. :^c
    Es ist ziehmlich nervig, auf einem xServer zuspielen, und dann gecrasht zuwerden.
    Ist dies erlaubt, oder nicht?
    Bisherige Namen, Crashexploit, WarcraftIII, momentan MelliKN91


    Ich konnte keine Aufnahme machen, da es ja verboten ist, fremde aufnahmen zumachen.


    PS : Habe in den Regel nnichts davon gefunden.


    LG.

    3 Mal editiert, zuletzt von Emilycavaon () aus folgendem Grund: Fehler statt gecrasht -> gegrieft. --> + verbesserung --> Bisherige Namen, Crashexploit, WarcraftIII, momentan MelliKN91

  • Hi,


    ich kann mir das schlecht vorstellen da ich mit diesem Spieler schon im Support war und er dort einen Recht netten Eindruck gemacht hat.
    Ich weiß, der erste Eindruck könnte trügen, nur glaube ich nicht das er einen Hack Client 'entwickelt' hat um Xserver zu Crashen.


    Hierzu passt der Spruch: Wenn der Tag lang ist kann man viel erzählen.
    Halt dich einfach von ihm fern und falls er nochmal meint das er deinen Server crashen will nimm das einfach auf. Denn wir können nur was mit Handfesten Beweisen anfangen.


    mfg Jan


    Bei Fragen bitte eine PN schreiben!
    Du hast Kritik? - Äußere sie Hier!

    Einmal editiert, zuletzt von Jens () aus folgendem Grund: Es heißt "nimm".

  • Okay. ja Jan, am Anfang kam der Typ mir auch freundlich vor. Hat mich dann über den Textchat gefragt ob er den Server crashen darf, ich meinte nein, hat er es trotzdem gemacht, danach hab ich gesagt "Crash mal die xServer Lobby" schwups sie war down
    Nächstes mal wenn der in den Channel kommt nehme ich auf, oder wenn er uns sowas zeigen will^

  • Der Spieler hat den Client wahrscheinlich nicht selber programmiert.
    Es gibt genug Clients (z.B. Conceit oder Jigsaw) die durch unterschiedlichste Methoden den Server crashen lassen.
    Wisst ihr, ob er vielleicht auf Schilder drückt um den Server crashen zu lassen?

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Er stand ganz woanders, hatte keine Schilder im Inventar etc.. es ist einfach gecrasht
    Und er hatte gesagt das er den Client anscheinend nur für xvto Programmiert hat

  • Neinnein, er hat uns sogar ( mir ) den Sourcecode verraten, ich habe den momentan nichtmehr, und, er hat uns bewiesen, dass er auf eine Client taste gedrückt hat, also, kein schild oder ähnliches, Ich mein, er hat es auch auf dem Bauserver, und in der xServerLobby gemacht, er meinte, er kann es auf skyblock nicht machen, da dort ein
    "Anderes Plugin" wäre, was dies nicht möglich macht.

  • Das Problem ist, dass er wahrscheinlich durch den Client so viele Pakete auf einmal schickt, dass der Server nicht mehr hinterherkommt (bitte um Korrektur, falls ich gerade einen kompletten nonsense rede!). Man müsste irgendetwas im System implementieren, was dieses Senden der Pakete verhindert.

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Zitat von zPinkman32

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er soetwas getan hat. Ich meine, es ist einfach, einen Server zu crashen, da es Befehle gibt, mit diesen man jeden Server crashen kann(Eigene Tests). Ebenfalls, bezüglich des Bauservers, ist es möglich sich ein verbotenes Item zu holen und dies zu nutzen, um den Server zu crashen.



    Zitat von Rafi

    Man müsste irgendetwas im System implementieren, was dieses Senden der Pakete verhindert.

    Je nach Stärke des Crashers, wird dies schon vom Vanilla-Anticheat geblockt("You're sending too many packets"). Normalerweiße sollte euer derzeitiges Anticheat(NCP) soetwas intigriert haben. Aber wie gesagt, es gibt Commands, um Server zu crashen.



    Ihr dürft mich gerne verbessern, sollte ich falsch liegen.


    MfG

    MFG ~ Luca

  • Da er seeeehr wahrscheinlich einen Client benutzt, wie Rafi schon gesagt hat, würde ich sagen: nein, da es in den Regeln lautet: §5.2 "Das joinen mit einem Hack Client ist strafbar, und wird gebannt." ^^
    MfG ibims1profi

    Natürlich, aber wir haben keinen Beweis. und er hat 50Millionen Alts, wenn er schon mit 20 Bannumgehung gemacht hat.

  • Natürlich, aber wir haben keinen Beweis. und er hat 50Millionen Alts, wenn er schon mit 20 Bannumgehung gemacht hat.

    Wie du schon gesagt hast kann man diese Person auch nicht MIT Beweisen bannen/stoppen, da er viele alts hat und damit einen Bann umgehen kann.
    Auch ein IP-Bann würde nix bringen, da er einfach seinen Router neustarten könnte oder eine VPN benutzen könnte.

  • Hallo,
    um das Thema mal abzuschließen: Ich werde mich mal umhören inwiefern sowas möglich ist. Sollte dabei eine gravierende Sicherheitslücke gefunden werden, werden wir uns bemühen, diese zu beheben. Dennoch vielen Dank an alle, die uns hier weitergeholfen haben. Falls ihr noch Infos/Fragen etc habt, könnt ihr mich gern anschreiben.
    LG Felix